Es ist erstens eine Preisfrage und ein 318d kann etwas wenig Bumms haben- jedenfalls wenn du regelmässig mit viel Ballast/Gepäck unterwegs bist.
Ansonsten reicht der 318d oder sogar der 118d, der stylischer aussieht, vollkommen aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist erstens eine Preisfrage und ein 318d kann etwas wenig Bumms haben- jedenfalls wenn du regelmässig mit viel Ballast/Gepäck unterwegs bist.
Ansonsten reicht der 318d oder sogar der 118d, der stylischer aussieht, vollkommen aus.
Bei SE halte ich das zukünftige Xperia für das beste Business-Handy.
Zum Thema Nokia Communicator: Der liegt gar nicht mal so schlecht in der Hand- nutze ihn täglich sehr häufig- auch zum Telefonieren- und er liegt besser in der Hand als zum Beispiel ein BB oder auch ein E61(i)- da geht telefonieren nur mit Headset.
Jo, die habe ich auch drin- die ist sehr schnell, sehr stabil und kann auch problemlos in anderen Geräten genutzt werden.
Ausprobieren würde ich dir generell immer empfehlen.
Das Problem mit der Übertragung deiner SMS stellt sich bei beiden Modellen- beide nutzen das gleiche Betriebssystem- nämlich S60 von Symbian. Das E51 S60 FP1 und das N78 S60 FP2.
Ich würde dir trotz GPS im N78 zum E51 raten- alleine schon wegen der Tastatur- die vom N78 ist doch sehr sehr ungewöhnlich und ich persönlich bin beim ersten versuch was zu tippen kläglich gescheitert.
Das Softwarebranding lässt sich aber mittels Software aufheben.
Stimmt, das wird eine heisse Sache. Sieht allerdings sehr spektakulär aus.
Danke für den Link Tom.
Ja sowie hier auch- da geht schon seit einigen Wochen kein O2 mehr- aber zum Glück gibt es noch das Roaming mit T-Mobile.
Es wird Zeit, dass O2 dann bald mal sein eigenes Netz entsprechend weiter ausbaut.
Dieser Thread benötigt eine Sache ganz dringend: Ein Schloss!