Herzlichen Glückwunsch dragon!
Hoffentlich bekommen wir auch in Zukunft wieder so tolle Testberichte von dir geiefert wie das bisher der Fall war.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch dragon!
Hoffentlich bekommen wir auch in Zukunft wieder so tolle Testberichte von dir geiefert wie das bisher der Fall war.
Ja, das schon, aber nur, wenn du die Seite ganz normal aufrufst. Hier geht es aber um den Link von GMX mobil, den du dir auf der GMX-Seite auf dein Handy schicken lassen kannst.
das macht sich auch ohne Tarif auf jeden Fall bemerkbar- vor allem bei der Zeit, die man durch den schnelleren Seitenaufbau durch die höhere Komprimierung durch Opera erreicht.
Bei IMAP werden deine Mails ohne Zeitverzögerung von deinem Postfach auf dein Handy weitergeleitet- bei POP3-Postfächern musst du deine Mails entweder manuell abrufen oder in deinem Handy eine bestimmte Zeitspanne einstellen, in der das Handy dann automatisch neue E-Mails von deinem Postfach ufs Handy lädt.
Zumindest das E60 ist doch von der Bauform her gleich dem E50- nur ein wenig dicker und größer.
Das E61 ist meiner Meinung nach allerdings nicht mehr hosentaschentauglich.
Tut mir leid, das kann ich dir nicht sagen- kenne mich so gut jetzt nicht mit BB-Geräten aus.
Allerdings weiß ich, dass du auf den S60-Geräten von Nokia beliebig Software für S60 aufspielen kannst- also mit dem Nokia N73 ginge das ohne Probleme. Ich würde dann da allerdings zum E51 raten, da es über bessere Mail-Funktionen und WLAN verfügt auch wenn es nur eine 2MP-Cam hat.
Ich würde dir zum BB 8110 Pearl raten wollen- auch wenn es 50€ kostet. Dafür ist aber bereits der GPS-Empfänger integriert.
Hoffentlich kommt da bald ein umfangreiches Update- denn so wie es momentan ist ist es eigentlich nicht nutzbar.
200 MB sollten zum mailen vollkommen ausreichen- auch wenn du den Laptop anklemmst- es sei denn du bist auf viele Anhänge angewiesen.
Sieht besser aus. Da hast du vollkommen recht.
Bleibt nur zu hoffen, dass es dann auch hier in Deutschland von O2 bald gebracht wird.