emTube werd ich mir bei der Gelegenheit auch mal anscahuen udn mal sehen - Danke für. Mobitubia - dummerweise hab ich nur in diesem Thread gesucht, drum verzeiht mir
hab nun die andern auch für mich entdeckt ![]()
Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!
-
-
-
-
Super! :top:
ABER: warum sind die extended capabilities nicht downloadable und wo ist der Unterschied zwischen extended und manufacturer capabilities...? :confused:
-
Hallo,
ich habe herumgesucht, aber bisher nichts gefunden.
Gibt es ein Tool für das N95/s60v3, mit dem ich weitere Tasten als die Softkeys frei belegen kann?
Ich brauche z.b. die Galerietaste nicht (keine von beiden) und würde darauf gerne das Programm PTSwitch legen.
Geht sowas?Viele Grüße
Dirk -
AFAIK gibt es für so etwas bisher kein Programm- ich habe jedenfalls auch noch keins gefunden und weiß auch niemanden, der ein solches Programm kennen würde.
-
Entfernt in diese Richtung geht "Smart Settings", mit dem man den rechten oder linken Softkey mit zusätzlichen (ich glaube bis zu 6) Programmen belegen kann.
Ist bei mir auf'm N82 und finde ich sehr praktisch.
Gruß newbieneu
-
-
SMS Zähler für S60 3rd Edition
Nach langem suchen habe ich endlich nen SMS Zähler für S60 3rd Edition Smartphones gefunden
Er zählt auch längere SMS, hab ihn auf meinem E65 probiert u geht
Und das beste er ist Freeware
Wurde schon oft nachgefragt u ich habs gefunden

rollerfred
-
Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition
ZitatOriginal geschrieben von rollerfred
Nur dass die Suche allein in diesem Thread nach dem Begriff "FreiMinMon" neben deinem Beitrag bereits drei ältere Treffer findet
Das klappt auch mit den Suchbegriffen "SMS" und "Zähler" in Kombination. Falls du die Suche noch nicht kennst: Einfach mal ausprobieren, ist ein extremst hilfreiches Tool

Gruß ///Freak
-
Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Nach langem suchen habe ich endlich nen SMS Zähler für S60 3rd Edition Smartphones gefundenEr zählt auch längere SMS, hab ihn auf meinem E65 probiert u geht
Und das beste er ist Freeware
Schau mal auf Seite 198 in diesem Thread

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!