Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!

• emTube werd ich mir bei der Gelegenheit auch mal anscahuen udn mal sehen - Danke für. Mobitubia - dummerweise hab ich nur in diesem Thread gesucht, drum verzeiht mir :D hab nun die andern auch für mich entdeckt ;)

# ...

• Super! :top:

ABER: warum sind die extended capabilities nicht downloadable und wo ist der Unterschied zwischen extended und manufacturer capabilities...? :confused:

N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

• Hallo,
    ich habe herumgesucht, aber bisher nichts gefunden.
    Gibt es ein Tool für das N95/s60v3, mit dem ich weitere Tasten als die Softkeys frei belegen kann?
    Ich brauche z.b. die Galerietaste nicht (keine von beiden) und würde darauf gerne das Programm PTSwitch legen.
    Geht sowas?

Viele Grüße
    :-) Dirk

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• AFAIK gibt es für so etwas bisher kein Programm- ich habe jedenfalls auch noch keins gefunden und weiß auch niemanden, der ein solches Programm kennen würde.

• Entfernt in diese Richtung geht "Smart Settings", mit dem man den rechten oder linken Softkey mit zusätzlichen (ich glaube bis zu 6) Programmen belegen kann.

Ist bei mir auf'm N82 und finde ich sehr praktisch.

Gruß newbieneu

• SMS Zähler für S60 3rd Edition

Nach langem suchen habe ich endlich nen SMS Zähler für S60 3rd Edition Smartphones gefunden

FreiMinMon

Er zählt auch längere SMS, hab ihn auf meinem E65 probiert u geht

Und das beste er ist Freeware

Wurde schon oft nachgefragt u ich habs gefunden :D

rollerfred

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition

Zitat

Original geschrieben von rollerfred
    Wurde schon oft nachgefragt u ich habs gefunden :D

Nur dass die Suche allein in diesem Thread nach dem Begriff "FreiMinMon" neben deinem Beitrag bereits drei ältere Treffer findet :D

Das klappt auch mit den Suchbegriffen "SMS" und "Zähler" in Kombination. Falls du die Suche noch nicht kennst: Einfach mal ausprobieren, ist ein extremst hilfreiches Tool ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Re: SMS Zähler für S60 3rd Edition

Schau mal auf Seite 198 in diesem Thread ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!