Beiträge von hdwirtz

Du könntest einfach die Lautstärke reduzieren- das wäre wohl die einfachste Lösung.

Sonst bleibt dir wohl die Möglichkeit ihn direkt nicht mehr zu nutzen und dafür ein anderes Programm zu installieren. Da gibt es ja bei S60 genügend Auswahl.

Denn du kannst das Programm nach dem Update als einzelnes nicht verändern- konntest du ja vorher auch nicht.

Gute Frage, dann muss es doch was anderes sein. Könnte auch an der Kombination der Programme liegen. Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es immer wieder zu probieren nachdem du ein! Programm installiert hast und dann das nächste usw.

Vielleicht liegt es daran, dass du zuviele Programme gleichzeitig im Hintergrund laufen hast wenn es nicht an den einzelnen Programmen liegt.

Einfach mal etwas länger auf die Menütaste drücken und du siehst eine Liste mit den aktuell ausgeführten Programmen. Da dann einfach alle beenden, die du nicht unbedingt brauchst. Das spart obendrein auch noch wesentlich Strom.

Setz das datum einfach mal um 6 Monate nach hinten- wenn das hilft probier es mit einem Jahr zurück aus- bei meinen E61 hilft das- wenn du vorher die Zertifikatsprüfung aus gestellt hast und alle akzeptierst.

Ja, der neue Williams sieht mal wieder ganz toll aus- anders der neue McLaren, der mir persönlich nun überhaupt nicht gefällt.

Der neue Ferrari- habe da leider noch keine Bilder von- sieht aber auch sehr gut aus- und verdammt schnell.

Ja, das scheint bei dir WorldMate zu sein- mein WorldMate im E61 macht auch jede Nacht ein Update und das verbrauchte Datenvolumen liegt auch immer so in dem Bereich um die 55-65kb.

Du musst dann nur aufpassen, wenn sich das Gerät im Roamingbetrieb befindet- dann wird WorldMate sehr schnell sehr kostspielig.

Kommt zunächst einmal darauf an, was du selber bevorzugst. Candybar oder Sliderhandy.

Das zweite wäre ob du mit 8GB Speicher auskommst oder ob du lieber Wechselspeicher hast.
    Die Tasten des N82 sind auch relativ klein- verglichen mit denen des N95 8GB- also probier die Tasten des N82 mal aus und dann kannst du dich besser entscheiden.