Beiträge von hdwirtz

Die Suche würde dich zwar auch ans Ziel bringen- aber ich schreibs dennoch mal hier rein: Bedeutet lediglich, dass du dein Handy so eingestellt hast, dass du das "ganz normale" Internet auch auf deinem Handy angezeigt bekommst wenn du es möchtest.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
    299 für ein Gerät das kein Wlan und keine akzeptable Kamera an Board hat finde ich dann doch etwas zuviel.

Dafür ist es aber mit 2 verbauten Sende- und Empfangseinheiten auch dennoch eine beachtliche technische Neuheit auf dem Markt- und daher momentan seinen Preis wert- ob man sowas benötigt muss dann wie immer jeder selber entscheiden- aber ich gehe davon aus, dass die großen Hersteller in Kürze nachziehen werden- und spätestens dann werden die Preise drastisch fallen.

Wie der Titel bereits aussagt suche ich einen E90 Communicator. Die Farbe spielt dabei keine Rolle- aber er sollte sowohl technisch als auch optisch einwandfrei sein.

Des weiteren sollte das gewöhnliche Zubehör dabei sein sowie für den Fall der Fälle die Rechnung natürlich.

Das Gerät muss komplett Branding, Net- und SIM-Lock frei sein.

Angebote bitte per PN. Danke!

Es gibt allerdings gravierende Unterschiede in der Netzabdeckung zwischen O2 und T-Mobile- wobei der Unterschied bei UMTS nicht ganz so schlimm ist wie im normalen GSM-Netz- es gibt aber für beide Netzabdeckungen bereits auch Threads hier im Forum- einfach mal die Suche bemühen und du wirst sie finden- desweiteren haben auch die beiden Netzanbieter eine Karte auf ihrer HP mit der Netzabdeckung.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    eben. Da sind sicher 40 oder 50 Millionen drin. :p

Fragt sich nur wofür: Dafür, dass beide Familien vor soviel Dummheit geschützt werden oder aber doch für entgangene Schadenfreude??? :D:D:D

Du kannst auf jeden Fall deine Nummer zu simyo portieren- ob dies bei anderen Prepaidanbietern auch möglich ist weiss ich leider nicht.

Zum Handy: Dir bleibt dann eigentlich nur SE. Schau dir mal das K770i, das K800i, das K810i oder aber das neue K850i an.