Beiträge von hdwirtz

    Zitat

    Original geschrieben von CLK
    Noch... wenn das öfters vorkommt wird ein Gesetz dagegen erlassen :D


    Da hatte ich jetzt zwar nicht dran gedacht aber das wird dann wohl passieren- ich hatte gedacht, dass die dort das auf Gotteswillen zurückgeführt hätten. :D

    Von Nokia wäre sicherlich das E51 eine gute Wahl- vor allem in der Farbvariante rose/bronze oder auch gut sind die beiden Modelle "Prism"- sehr außergewöhnliches Design.

    Das klingt mal interessant- vielleicht kriegen wir dann ja auch irgendwo Mengenrabatt! :D


    Allerdings wäre dabei zu beachten, dass eine Gruppe zu Messezeiten immer alles irgendwo resservieren muss- sonst gibts nämlich nicht mal Kaffee.

    Auf dem Gerät oder auf der Speicherkarte- auf der Speicherkarte sollte das eigentlich ohne Probleme gehen wenn denn diese über ausreichende Kapazität verfügt und du solltest das Programm auchs tarten können wenn du noch so viele Kontakte auf dem gerät gespeichert hast- du musst dann halt nur vorher das "Programm Kontakte" vollständig schließen: Also ein langer Druck auf die Menütaste und dann "Kontakte" auswählen und dann einmal auf "C" drücken und bestätigen.

    Das N95 mit einem P1i und einem BB zu vergleichen geht schon mal nicht, da es sich um grundsätzlich unterschiedliche Gerätekonzepte handelt.


    Beim N95 geht es um Multimedia, beim P1i geht es um die Funktionalität eines Smartphones, d.h. Business und Multimedia-Funktionen sind beide vorhanden und in ein gutes Gleichgewicht gesetzt- der BB ist dagegen auf die reine Anwendung als Business-Gerät ausgerichtet; ausserdem versuche einmal mit der Tastatur des N95 einmal einen langen E-Mailtext zu schreiben.


    Wenn du viel schreiben musst/willst kommst du um ein Gerät mit einer vollständigen QWERTZ-Tastatur nicht herum.


    Das wären bei dir dann entweder das P1i oder aber der BB.
    Ich würde dir hier dann direkt zum BB raten- einfacher in der Bedienung und auch irgendwie "handlicher"- aber das musst du selber ausprobieren.