Sehe es ähnlich wie mien Vorredner. Du kannst das P4350 nämlich ohne Probleme auf WinMobile 6 updaten.
Vom Preis-Leistungsverhältnis her wäre allerdings der TyTN meine erste Kaufempfehlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe es ähnlich wie mien Vorredner. Du kannst das P4350 nämlich ohne Probleme auf WinMobile 6 updaten.
Vom Preis-Leistungsverhältnis her wäre allerdings der TyTN meine erste Kaufempfehlung.
Die Fahrer in der Formel 1 verdienen eine ganze Menge Geld und Auto fahren ist ihr Beruf- da erwarte ich das sie ob mit oder ohne Technik und ihrer Hilfe bei allen Wetterbedingungen Rennen fahren.
Die "Weigerung" bei Regen Rennen zu fahren kann ich daher auch absolut nicht verstehen- gefährlich ist der Sport nun mal ohnehin schon und dann sollten sie wenigstens ihren Job machen- egal welches Wetter herrscht.
Die Sicherheitsbedingungen der FIA für die Formel 1 sind die besten, die es im Motorsport weltweit gibt- da sollte auch bei Regen die Sicherheit garantiert sein- man sieht ja bereits das es in der letzten Saison wenn es zuviel regen gibt, das dann halt hinter dem SafetyCar gefahren wird.
Ob du Bilder haben möchtest oder nicht hängt erstmal von dir ab- es wird natürlich einiges an Datenvolumen gespart- so um ca. 40%- wenn ich da mal meinem Datenzähler glauben schenke.
Aber wenn du sowieso vor hast dir regelmäßig auf dem Handy INet-Seiten anzuschauen solltest du entweder einen entprechenden Vertrag/Option zm Vertrag buchen oder dir aber einen günstigen Prepaidanbieter besorgen.
Bei dem was du da als Links angegeben hast würde ich dir zum E51 raten- das hat nun wirklich alles im Überfluss mit an Bord und es ist auch noch ein wirklich tolles Gerät.
Nokia Prism schon mal angeschaut- sollte eigentlich alle deine Anforderungen erfüllen.
Bei meinem E61 ist nach dem Wiedereinschalten heute morgen die Mailbox aus dem Active Standby verschwunden.
Alle Versuche die Mailbox dort wieder anzeigen zu lassen sind bisher fehlgeschlagen- ich hoffe aber dass ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Ich habe sowohl die Suche hier bemüht als auch im Handbuch nachgesehen- habe aber nirgends das passende zr Problemlösung gefunden- die Lösungsschritte im Handbuch mit ihren Optionen funktionieren nämlich mit der FW-Version 3xx nicht mehr.
Kommt immer noch auf das Handy an- mein E61 kann soviele Zeichen bis das 300kb voll sind schreiben- 1.000 Zeichen entsprechen 1kb- jedenfalls in etwa; bei Sonderzeichen ist das KB halt was schneller erriecht.
Du könntest also mit dem richtigen Handy inzwischen fast schon Romane als MMS schicken.
Du könntest versuchen ob du eine neue Version des Mailprogramms bekommen kannst- oder auch eine neuere FW-Version könnte helfen aber generell sind diese Verbindungsabbrüche die Krankheit des E61.
Entweder warten oder schau dir mal das Motorola Q9 an.
Schau dir mal den HTC TyTN II an- der hat alles was du suchst.