Wenn du auf ein eingebautes GPS verzichten kannst dann würde ich dir auch wegen dem erheblichen preislichen Unterschied zum Viewty raten.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von butzemann
Aber in Echt wurden die neuen AGB nur eingeführt, um die Nicht-Studenten herauszufiltern. Die können nämlich lange und komplizierte Texte nicht lesen....
Na ich würde aber mal behaupten, dass es unter den Studenten genauso viele Personen gibt, die die AGB's nicht mehr verstehen wie es die auch unter den "normalen" Leuten gibt- denn eigentlich kann nur noch ein Jurist solche texte verstehen. -
Ja ist es- wenn du z.B. ein Theme auf der Speicherkarte installierst und dein Handy (in meinem Fall ein E61) regelmäßig nutzt dann kommst du dann mit einer Akkuladung maximal über den Arbeitstag- wenn denn überhaupt.
Wenn du das Theme aber im Telefonspeicher installiert hast und das Handy geneauso häufig nutzt dann hält das Akku wenigstens 2 Tage durch- also eine Ersparnis von 50% oder sogar mehr.
-
Die Speicherkarte kann die Laufzeit drastisch verringern wenn du viele Sachen, die du häufig brauchst auf ihr abgelegt hast- denn jeder Zugriff auf die Speicherkarte benötigt wesentlich mehr Strom als wenn auf den internen Speicher zugegriffen wird.
-
Da es ja wohl vorgestellt werden soll würde ich, wenn ich denn noch etwas Zeit hätte mit der Wahl ob ich mir eins zulege oder eben nicht, dann doch noch ein wenig warten und mir dann in aller Ruhe die neuen Spezifikationen mit denen des momentan verfügbaren iPhones vergleichen und dann entscheiden, ob ich mir das neue Modell hole oder lieber auf das etwas ältere Modell zurückgreife.
Zumal die dann etwas ältere Variante auch wahrscheinlich ziemlich schnell um einiges billiger werden sollte.
-
Naja, bin beruflich sehr viel unterwegs und da ersetzt mir auf den Ein-Tages-Reisen meine E61 dann doch recht häufig das Notebook und dann fallen da auch schon mal gerne etwas größere Datenmengen an.
-
Als Datentarif die 5GB-Variante von O2 wenn ich mein E61 privat nutze.
Das dienstliche E61 wird ebenfalls mit einem 5GB-Datentarif versorgt allerdings zusätzlich mit BB-Option und stammt aus dem Hause des rosa Riesen.
-
Ja klar- solange dich die Internetverbindung per WLAN kein Geld kostet.
Es ist also kostenlos wenn es dein eigenes WLAN ist oder aber du die Zugangsdaten zu einem WLAN hast, welches du dann benutzen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von blumentopferde
Wenn das ein Fake ist, dann fehlen solche Leute bei Nokia, die so formschöne Telefone entwerfen können...Da stimme ich dir absolut zu- obwohl auch die genauen Spezifikationen stimmen müssen- gerade bei einem Gerät der E-Serie.
-
1. Office-Dateien ansehen und bearbeiten
2. Terminplanung
3. Navigation mit TomTom
4. E-Mail-Verkehr (ca. 300 Mails pro Tag)Das wärs dann auch eigentlich schon- aber ich denke mal das reicht und das Handy wurde auch genau für solche Anwendungen konzipiert- auch wenn grundsätzlich vieles andere möglich ist.