Mal ganz abgesehen davon, dass meist dort keine Aschenbecher stehen in denen man seine Kippen denn nach dem Rauchen würde entsorgen können- jedenfalls meine Beobachtung aus Stuttgart.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Tastatur des Viewty im QWERTZ-Modus ist allerdings im Vergleich zu der vom Kaiser sehr klein.
Da würde ich dir raten, dass du beides mal im Laden deines Vertrauens ausprobierst.
Hast du dir schon mal den Blackberry 8800 oder den Nachfolger 8820 (der hat auch WLAN on board) angesehen?
-
E-Serie vor allem mal wieder ohne Kamera- ich brauche bald mal einen Nachfolger für mein E61.
Die Funktionen müssten aber entweder sogar verbessert sein oder aber zumindest genau gleichwertig sein. -
Zitat
Original geschrieben von Erlkönig
Muss ich den Sieg des VW-Teams halt wieder ein Jahr nach hinten schieben...
Fernehtechnisch steht der Januar jetzt auch trostloser da.Ich gehe mal davon aus, dass es in absehbarer Zeit keine Rallye Dakar mehr geben wird- die Sponsoren werden nächstes Jahr nicht mehr soviel Geld investieren für etwas das dann vielleicht doch wieder abgesagt werden wird und die Terrorgefahr wird wohl nicht weniger werden sondern im Gegenteil zunehmen.
-
Wie wärs denn mit dem 3110 classic. Das hat alle gewünschten Funktionen dabei und kostet etwas über 100 Teuronen.
-
Wie wärs denn mal wenn du dir das N76 anschaust.
Das ist klein, handlich und ein Klapphandy- kleiner kann aber ein Multimediahandy auch nicht mehr werden. -
Das ist aber bei S60-Geräten so üblich- das habe ich auch bei meinem E61.
Ob das Schwachsinn ist oder nicht muss jeder selber beurteilen, aber es ist nun mal so und man kann es nur dadurch umgehen indem man das Handy eingeschaltet lässt, wenn man denn gerne die korrekte Zeit angezeigt bekommen will.
-
Entweder das N95- vielleicht sogar gleich die Version mit 8GB Speicher oder aber das K850i von SE.
Ich würde dir raten beide Geräte einmal live zu betrachten und auch hier mal die suche zu bemühen- es gibt da bestimmt einige Vergleiche zu.
-
Na, und schneller geworden?
Wenn nicht liegt es wohl daran, dass zuviele Daten hinzugekommen sind- einfach mal was auf eine Speicherkarte auslagern.
-
Was die Größe der Speicherkarten angeht:
Beim E61i kannst du Speicherkarten bis maximal 2GB einsetzen- beim E51 hingegen auch größere Speicherkarten.
Alles andere wurde schon beschrieben und wenn du beide Geräte schon in der Hand hattest, sollte dir die Entscheidung auch nicht weiter schwer fallen, denn was für dich wichtig ist weißt du wohl wahrscheinlich am besten selber- also ob du z.B. eine vollständige QWERTZ-Tastatur brauchst oder halt eben nicht.
Wenn ja, dann wird kein Weg am E61i vorbei- wenn du aber auf eine QWERTZ-Tastatur verzichten kannst, dann nimm das E51- etwas besseres kriegst du momentan von Nokia nicht.