Beiträge von corvette

Zitat

Original geschrieben von rgla
    erst mal abwarten - vielleicht ist denen bis in 2 Jahren die Luft ganz weg ...

genau, das kann sein. vielleicht ist da ja was wahres dran das bei O2 das roaming mit d1 langsam abgeschaltet wird. jedenfalls sind die berichte hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=242745
    im moment nicht ganz so gut.

zu smobil noch mal, obwohl ich auch mit dem neuen tarif gut zurecht komme, ist eine tarifumstellung die für einige teurer wird natürlich immer mist, klar. :flop:

lustig ist aber das einige dann aus dem grund zu callya greifen. wie war das vor ein paar jahren noch, mit callya red und callya white? die tarife wurden gestrichen! man bekam eine schnöde sms, wenn man es versäumte dieser zu wiedersprechen (so wie ich) war man halt im neuen callya "was weiß ich" tarif. im prinzip die gleiche miese art wie smobil.
    komisch bloß das das einige hier verdrängen.
    und wegen der hotline würde ich nicht wechseln wollen. wegen vielleicht einmal im jahr ein bissl hilfe? :confused:

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Es kommt doch immer auf den Verwendungszweck und das Einsatzgebiet an. UMTS brauchen wir nicht, wir quatschen bloß und wohnen zudem in 100.000 EW-Städten. Da funzt auch O2.

Wir haben außerdem alle CallYa-Karten, die herangezogen werden, wenn Tchibo streikt. Das reicht meineserachtens.

das ist natürlich sehr schön für euch :p

ich nutze videotelenie aber schon ab und zu. bin teilw. zwei wochen nicht zu haus, da ist mir dann auch mal der günstige 1cent tarif ehrlich gesagt "scheißegal" :D ,
    bin dann doch froh meine eltern oder freundin bei nem kurzen talk zu sehen. ist ne nette sache. :top:

klar braucht das nicht jeder, aber eben einige ;)

also ich denke das die leute in den callcentern einen echten scheißjob haben. :flop:

die werden da schlecht ausgebildet auf die kunden los gelassen und müssen sich dafür noch anquaken lassen.

sorry, webkeks, aber wenn du den mitarbeitern da an den kopf wirfst das sie mist erzählen, obwohl die vielleicht neu in dem job sind oder schon wie oben erwähnt, da wär ich auch echt patzig, und wahrscheinlich mehr als beleidigend :mad:

ich hatte auch schon welche dran die sich nicht gut auskannten, wenn man dann freundlich bleibt entschuldigen die sich sogar dafür und verbinden dich weiter an jemanden der ahnung hat. diese erfahrung habe ich eigentlich in allen bereichen gemacht, auch bei den callcentern vom adac oder atu. und bei schlecker auch. wir sind alles nur menschen, auch die mädels in den centern die sich mit zich verschiedenen characteren in den leitungen rumquälen müssen.

da ich in meinem job auch nicht alles weiß hab ich da schon verständnis für.
    das mußte ich mal loswerden.

übrigens hab ich meine mailbox ohne hilfe ausgeschaltet bekommen, übers menü.

greetz...

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Die MA hat dann leider keine Ahnung!
    Umleitungen kosten in alle Netze 20 Cent/Min
    Von smobil zu smobil z.Z. noch 1 Cent/Min

Quelle: Selbstversuch!

stimmt, ihr habt recht :rolleyes:

ich hab da nochmal angerufen. hatte ne andere lady dran, die mir das dann genauso erzählt hat wie du das aufgeschrieben hast. :top: nur rufumleitung zur mailbox ist gratis. :(

da hatte die andere dann wirklich keine ahnung. :mad:

sorry für das streuen einer falschen info :o

greetz frank

Zitat

Original geschrieben von poundhn
    Kostet 20Ct. Leite lieber Vodafone auf smobil um, dass ist kostenlos.

wo hast du das denn her? :confused:

habe die tarife von smobil durchgeschaut und nix von kosten gefunden. hab dann bei der hotline angerufen, die dame sagte mir sofort das die rufumleitung, egal in welches netz (außer ausland), KOSTENLOS ist :top: :top:

hat jemand andere infos als die hotline? :eek:

greetz, fränk :)

Zitat

Original geschrieben von RS77
    352x288, 176x144 and 128x96 resolutions at 15 frames per second

danke für die schnelle antwort. :top:

schade, keine vga auflösung. also leider auch bei nokia ein rückschritt bei einem neuen gerät. :flop: :flop: :flop:

sonyericsson macht es leider vor. (K850i) :(

naja, dann ist das gerät leider für mich gestorben. lieber nen alleskönner ohne navi (6280) und nen vollnavi extra. schade, hätt echt der überflieger werden können. :rolleyes:

thanx nochmal und greetz :top:

moinmoin! :)

ich hätte da auch mal eine frage zum navigator. wie sieht es mit der möglichkeit aus videos aufzunehmen? weiß irgend jemand in welcher auflösung das möglich ist? :confused:

das gerät wäre interessant für mich wenn die auflöung der videos wie beim 6280 in vga wäre. :p

hab hier leider noch kein infos gefunden (auch über die suche nicht). :flop:

hoffen wir das das einer rausfindet, viele grüße :D

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Genau, du hast es erkannt!Wer das benutzt, der hat zuviel Geld.

Hat er/sie doch!Er/sie hat exakt DEIN Beispiel genommen. Wenn du im neuen Tarif den Bonus haben willst, musst du alle 30 Tage 25 Euro aufladen. Beim alten reichte einmal 15(für 25) Euro. Auch das hat er/sie geschrieben.Immer dieser Blödsinn: Die 25 ct/min gelten nur für das Startguthaben. Selbst wenn du nur 10 Euro aufgeladen hast, dann hast du nur 8 Euro dafür bezahlt, was - tataa - 20 ct/min entspricht.
    DU HAST ALSO SCHON BISHER BEI AUFLADUNG NIE MEHR ALS 20 CT/MIN BEZAHLT. Wo ist da die Preissenkung?Auch das hat er/sie geschrieben. Das "nur" ist lustig, zumal es vorher 0,6 ct/min sind.Vielleicht mal bitte lesen und rechnen lernen, wäre fair.

drseehas, ich habe sehr schnell genatwortet bevor der beitrag geändert wurde. also hatte er/sie das vorher nicht geschrieben. aufpassen bitte vor den belehrungen.
    auch bin ich immer sehr höflich geblieben wenn ich etwas schreibe. nun kommt wieder so ein spruch mit schimpfwörtern wie blödsinn, ergo hältst du mich für blöd. gut danke, wie schon erwähnt hat mich jemand anders auch schon schräg angesprochen (schleckermitarbeiter).

eine positive meinung zu den neuen tarifen ist in dieser diskussion also nicht erwünscht.
    auch o.k., bei einigen paßt es halt mit den tarifen, bei anderen nicht. schade das das niveau hier nicht mehr auf stand ist. danke bei denen mit den man sich korrekt unterhalten konnte. :top:

ich teleniere weit mehr als 400 minuten :rolleyes: