damn, da war jemand schneller ![]()
falls es irgendwelche feature-requests für das TV Widget von Mike gibt, bitte immer her damit - ich vesuche die dann vor der nächsten Release noch mit reinzunehmen!
Beiträge von phanthomas
-
-
m.w. nach Nein.
-
Das ist eine der vielen Fragen, die man gerne regelmäßig an die Nokia-Entwickler stellen möchte

Aber eines steht fest: ZUFÄLLIG kann man diese Tastenkombi mit ziemlicher Sicherheit NICHT drücken!
Danke für die Lorbeeren - würde mich freuen, auch DICH als regelmäßigen Nutzer willkommen zu heißen..
-
Ganz kurz gesagt: in 99,9% aller Fälle überflüssig. Wenn Du nicht grad aus extrem zweifelhaften Quellen installierst, zugegeben.. Gegen den Curse of Death würde ich mir ggf. was zulegen, im Zweifel aber auc nur wenn Deine Nummer sehr publik ist, aber das gibts umsonst..
-
Du MEINST Spb Wallet, das schützt aber wiederum keine Dokumente..
Schau mal bei uns in der Kategorie "Security" - da sollte sich was finden, was Du verwenden kannst.. -
Das Kartenmaterial ist kostenlos, lediglich der Download verursacht Kosten. Du verwechselst an dieser Stelle allerdings ON-Board Navi mit OFF-Board Navi - ein OFF-Board Navi (Navigationsgerät, dessen Daten sich nicht auf dem Gerät befinden) ist skobbler. Vorteil dabei ist die Tatsache, dass man wirklich immer die aktuellsten Daten zur Hand hat. Den Nachteil hast Du bereits selbst erwähnt..
-
Sieht u.a. deshalb so gut aus, weil es ein Ableger von Navigon ist. Für ein Offboard-Navi allerdings in der Tat recht gut, würde ich auch empfehlen. Allerdings nicht mehr ganz neu - gibts schon seit September..
-
-
Das sind alle mir bislang bekannten Lösungen. Wobei einige seit der ersten Vorstellungen erhebliche Updates bekommen haben.
-
afaik gar nicht. würde mich aber auch nur zu gern eines besseren belehren lassen!