Sind Verweise auf Cracks und dergleichen hier neuerdings erlaubt?
Beiträge von phanthomas
-
-
Nein, aber Skins für Oggplay. Kannste auch selbst designen, falls dir das nicht reicht.
Für ne Übersicht über alles mögliche solltest Du evtl. mal einen Blick in meine Signatur werfen.. -
Also ich hab jede Menge drauf - in jeder Hinsicht. Dennoch würde ich - wie sicher auch einige andere - darum bitten, diese immer wiederkehrende Frage in einen anderen Thread zu verlegen, denn wer die Übersicht über S60 3rd Edition Software lesen möchte (s. Thema), der sucht hier keine persönliche Best-Of-Liste. Danke im vorraus.
Und hier noch ein Smiley -
.... Das ist nämlich nicht bös aber dennoch sehr ernst gemeint.PS: Schau Dir mal den Freeware-Player OGGPlay an.
-
Glaub kaum dass ein aktuelles "Taschenlampenprogramm" mehr bieten kann als ein "altes", oder? Licht an ist Licht an - das wird auch eine "aktuelle" Software kaum besser machen.
Aber wenn Du es gern möglichst aktuell hättest: Light Control. Aktuelleres kenne ich nicht. -
Auch wenns zugegebenermaßen ein wenig themenfremd ist, sei eine einzelne Ausnahme im Interesse der meisten (so hoffe ich) mal gestattet - Komme grade von der Symbian Smartphone Show in London wieder. Hier gibts tonnenweise berichtenswertes, mehr dazu in den nächsten Tagen..
-
ICH denke das sind genug der Worte zu diesem Thema hier im Thread. Danke.
-
Ich bin mir relativ sicher, dass das auf den Seiten der Hersteller bei genauem Nachlesen recht schnell nachvollziehbar wird. Du suchst nach dem Betriebssystem "Symbian S60 3rd Edition". Den Rest solltest Du sicher selbst herausfinden können. Dieser Thread ist nämlich wie Dein Vorredner schon sagte, kein Lebenshilfe-Thread, sondern ein Software-VORSTELLUNGSTHEMA. Ohne es böse zu meinen, aber es nervt tatsächlich..
-
Zitat
Original geschrieben von Deadlink
Ich meine nur, das es nicht auf der ersten Seite steht.
Oh, wohl wieder einer, der es gewagt hat, nicht alle 273 seiten zu lesen.. unglaublich! -
Und ne erste Beta des mobilen Clients für Symbian-Phones gibts ja auch. Könnte allerdings nicht behaupten, dass die bei mir wirklich funktioniert hätte. Meiner Meinung nach ist fring hier an dieser Stelle ganz klar Marktführer auf der Symbian S60 3rd Edition..
-
Re: Symbian mit Linux synchronisieren
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Hallo,habe das Forum schon durchsucht aber nichts gefunden, da dies wohl ein ziemlich seltener Fall ist :-/
Ich habe Linux auf meinem Rechner, möchte von Windows weg, genauer gesagt habe ich Kubuntu 8.04 auf der Kiste und benütze ein Nokia 6120.
Hätte gerne einen Ersatz für Nokia PC Suite, habe auch schon im Netz gesucht, aber entweder wird Symbian nicht unterstützt oder es synchronisiert mit Gnome-Programmen, was nicht meine erste Wahl ist...Danke im Voraus
Das Problem können wir gern intern (hier per PN oder bei uns per PN/Skype) weiterdiskutieren, denke das passt hier einfach nullstens hin. Verschiedene Ansätze kann ich Dir gern liefern, auch wenn ich unter Gnome/Hardy Heron 8.04 arbeite. Denn auch unter Gnome gibt es nix wirklich funktionierendes, was man als konkreten "Ersatz" für die PC-Suite bezeichnen könnte. Das meiste lässt sich allerdings dennoch auch unter Linux realisieren - häufig allerdings nur über Umwege..