vista und t*tten in EINEM theme! na das doch mal´n super konzept, lol!
Beiträge von phanthomas
-
-
so und jetzt hab ich mal ein kleines problem. da sich ja auch sonst keiner nen scheiss drum schert, hier keine fragen zu stellen, bin ich heute einfach mal dran!
Gestern haufen kram zum testen installiert. als letztes
Cinema 3d. mitten in der installation abbruch, ansonsten erstmal keine auffälligkeiten. stunde später oder so meldete das gerät einen "Systemfehler" - und zwar mit exakt dieser lapidaren Meldung aufm Screen. Resümee der Geschichte: Ein Haufen Anwendungen lässt sich nicht mehr starten, die Icons vieler anwendungen haben nur noch das bekannte Puzzle-Icon.neustarten bringt nichts, cinema 3d kann ich nicht deinstallieren, da es niemals richtig installiert wurde. ausser nem kompletten reset fällt mir nichts sinnvolles mehr ein. jemand vielleicht erfahrungen mit oder ideen zum dem thema "Systemfehler" ?!
@punama: nein, gibt es meines wissens nach nicht!
-
a.) mit nem ding namens "hirn".
b.) mit symsmb
c.) nein auf meinem E61 sind auch keine Pubs und Restaurants gespeichert. ich glaube auch nicht, dass das nächste firmware-update das beheben wird. und wenn es so wäre, würde ich nokia anzeigen. oder anders: wovon redest du überhaupt?
d.) avi ist wie auch mpg kompatibel. wenn du dennoch für die auflösung optimieren willst >> SUPER ! (so heisst das programm) gibt noch andere, aber super wäre wohl so das nonplusultra. -
alternative programme gibt es imho nicht. ausser dem zuvor schon mir geposteten link zum online-erstellen von themes. deutschsprachigen patch gibt es nicht.
frage: was genau willst du machen/ändern? vielleicht kann ich dir ja so helfen. ggf. fällt ja auch ein dtsprachiges tutorial bei an, ich kenne bisher keins..
-
woher wissen das eigentlich alle (blogs) mit activefile? auf der seite, die du selbst nennst, ist auch nur die version 1.15 verlinkt, nirgendwo seh ich was "offizielles" dazu.. würde mich u.a. wg. des changelogs interessieren..
-
Zitat
Original geschrieben von Teddy1887
Ich würde mir gerne eins selber erstellen muss aber gestehen das ich davon keine Ahnung habe.die kann man sich aber aneignen, ist nämlich keine raketenphysik und es gibt x recht gute tutorials dazu. letztendlich willst du wahrscheinlich nur zwei sachen machen, nämlich das hintergrundbild austauschen. und das sind eigentlich nur zwei stellen, die auch treffenderweise noch direkt mit "background" betitelt sind. soviele HSV/HH Fans wirst du wahrscheinlich nicht finden ansonsten hier, also tipp: selber machen!
hier findest du einen einstieg mit ´nem haufen links, u.a. auch einem videotutorial..
Alternative: OwnSkin.com
-
meiner - ich bin mir sehr sicher es wäre der aktuellste - hat die versionsnummer 1.3.06en
*hust* man sollte nicht posten, wenn man tags zuvor bei nem junggesellenabschied war... hatte die version des NSU gelesen.. bitte um löschung meines leicht verwirrten beitrags..
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s
wieso 14,80$ bezahlen, wenn sowas gratis open source von Nokia gibt?ZULESEN! GENAU DAS HAB ICH DOCH GESAGT! ... (ok, ich habe die termini "Online-Broadcast" und "nicht kaufen müssen" verwendet..)
-
jeden tag eine gute tat

-
kürzlich kam ja mal die frage nach radio auf dem gerät auf. eine der komplettesten listen habe ich jetzt in zusammenhang mit VIRTUAL RADIO gefunden >> http://www.vradio.org/radiostations.php . aus der liste lassen sich aber auch viele links abgreifen und in den shoutcast-player o.ä. per hand übertragen, damit muss dann nicht noch die software zusätzlich gekauft werden..
ja, ich weiss, dass es kein richtiges RADIO ist, aber es ist immerhin eine nette liste auch "echter radiosender" mit online-broadcast. ansonsten natürlich http://shoutcast.com/ . hoffe das war jetzt nicht zu offtopic und hilft dem ein oder anderen..