jein. Mit Nokia RDA ja. Aber um "nur mal grad was zu testen" eher unpraktikabel. Für Kompatibilitätstests auf unterschiedlichen Geräten/Auflösungen - sinnnvoll. Und im eigentlichen Sinne auch kein "Emulator", aber ich glaub das ist in diesem Fragezusammenhang Korinthenkackerei..
Beiträge von phanthomas
-
-
auch wenn´s nix mit dem thema hier zu tun hat: http://www.heike-scholz.de/index.php?tag=codes . gutes blog u.a. zu dem thema barcodes, aber auch sonst allgemein sehr interessant.
-
fragen ist hier allgemein wieder populärer geworden als mal suchen oder so. letztendlich gibt es m.w. nach vier populäre handy-software shops. ich meine wenigstens DA könnte man doch nach den wichtigsten keywords wie "alarm" oder "wetter" oder was auch immer mal gucken.. aber ich will nicht wieder das leidige thema aufreissen. fakt ist: 5-10 leute die hier aktiv beitragen, x leute die in 50% aller fälle nichtmal den beitrag direkt drüber lesen können. schönes beispiel ist die frage nach ner infrarot fernbedienung :)) da könnt ich kreischen vor lachen!
schönen sonnigen tag allen!
-
schickschick! aber für 50,-€ ...? *puhhhhhhhhhh*
-
im standby-screen? naja, man kann auch mal falsch liegen - nix für ungut

schönen tag nooch.. -
ich habe m.w. nach noch KEIN programm gesehen, dass unter s60 3rd irgendetwas auf dem standby screen anzeigt. frage beantwortet?
ansonsten gibt es m.w. nach nur 2 oder 3 wetteranwendungen für die plattform. du hast also nicht viel auszuprobieren bzw. nachzulesen im zweifel.
-
Da ichs selbst einsehe und von mehreren auch per Mail und als Kommentar auf der Site, wie auch hier der Wunsch kam das alles noch zu verbessern:

Insgesamt Lesbarkeit optimiert, Hintergrund aufgehellt. An der dunklen Variante arbeite ich u.U. in Kürze nochmal weiter. Download, noch mehr Screenshots und Changelog hier .
PS: Nochmals die Nachfrage: jegliche Hinweise auf die Quellen der drei störenden Icons im Menü-Screenshot oben wären sehr nett!
-
weiss jemand, wo ich die icons für office, eplus-dienste und hilfe finde? (siehe screenshot) ich such mirn wolf und finde sie nicht. wäre nett, wenn mich jemand in die richtige richtung weisen könnte..
-
kein thema, ich kenn das wenn man so richtig im @rsch ist und alle paaar sekunden "reload" drückt
sorry, das mit dem löschen hätte ich vorher ggf. wohl nochmal konkret sagen sollen. -
@fitness - im standby-screen:
- *#7780# - Stellt das Gerät auf Fabrikeinstellungen zurück
- *#7370# - Soft Reset — Löscht den Telefonspeicher
- * [Grün]*3 (Beim Starten des Geräts gedrückt halten!) - Hard Reset — Formatiert den Telefonspeicher, setzt die Einstellungen zurück und rebootet das Gerät
mehr tastencodes und shortcuts hier und hier..was ist tmms?