Beiträge von phanthomas

Zitat

Original geschrieben von huso81
    Könnt ihr einen guten Mp3-Player für das e65 empfehlen?

Als Sybian Neuling kenn ich mich da garnicht aus.

GUT vom handling her ist die lcg jukebox , allerdings besteht auf dem E61 das problem, das mit der aktuellen software (korrektur: FIRMWARE!!) der lautstärkepegel soweit heruntergedreht wurde, dass das ganze mit kopfhörern kaum noch sinn macht. dazu noch ist sie kommerziell..

ich persönlich nutze nur noch den eingebauten player, da man hier den level zumindest künstlich hochdrehen kann, indem man die equalizerpegel einfach volle kanne hochdreht. klingt zwar über die lautsprecher wie ars** auf eimer, aber über die kopfhörer funktionierts einwandfrei mit guter qualität! dazu kann der auch problemlos m3u-files abspielen und die startgeschwindigkeit ist akzeptabel..

hecke: hast du´n link zu xsound?! fehlt mir in meiner liste bisher..

wg. des tutorials: ich mach mich gleich an die arbeit! hab mich eben wohnungsmässig ausgeschlossen, hat also alles etwas länger gedauert :p danke für das angebot miko, ich schau mal rein und referenzier es gegebenenfalls!

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFEEE!

Hallo zusammen!

Einige haben vielleicht schon erfahren, dass bei uns zur Zeit ein kleiner Theme-Wettbewerb stattfindet! Natürlich seid auch ihr herzlich zur Teilnahme eingeladen!! :)

Grund meines Postings ist allerdings ein anderer: Ich habe mir gestern rund 6 Stunden Zeit gegönnt, das alte "Symbian60.mobi"-Theme, das ich bereits einmal fast fertiggestellt hatte, bevor meine Festplatte abrauchte und diese Daten einfach nicht gebackupped waren, nachzubasteln. Nur als Demo und natürlich ausser Konkurrenz im Wettbewerb. Soweit sehr zufrieden: Die neue Carbide.ui macht m.E. einen stabileren und wesentlich schnelleren Eindruck - aber das mag natürlich auch am neuen Rechner liegen ;)

Aufgrund bisheriger Erfahrungen hab ich natürlich immer schön alle 5 Minuten gespeichert und eigentlich nur müde gegrinst, als Carbide nach ca. 6hrs Arbeit erstmals gewaltig abstürzte. Neustart, Projekt laden und weiter, dachte ich. Aber denkste: Sobald ich das Projekt laden möchte, kommt nur die Meldung:

Zitat

Error loading content: Symbian60.mobi

org.xml.sax.SAXParseException: Atrribute "status" must be declared for element type "element".

Damit war´s das auch schon. Das Theme wird nicht geöffnet, Weiterbearbeitung unmöglich. Workaround-Versuch, die Projekt-Daten in ein anderes Projekt zu importieren bringt nicht das gewünschte Ergebnis.
    Der Fehler scheint in der *.tdf-Datei zu liegen. Hier gibts tonnenweise "<element>"´s (671, um genau zu sein!), allerdings sehe ich mich ausserstande das komplette Theme-XML per Hand zu korrigieren..

Ist vielleicht schonmal jemandem etwas ähnliches passiert? Gibt es eine Lösung? Ein Tool zum Debuggen? Meine bisherigen Recherchen im Netz dazu waren erfolglos.. Und glaubt mir, ich kriege ´ne Krise.. Rund 1 Stunde hätte ich noch gebraucht, dann wär´s inkl. _komplettem_ Iconsatz fertig für den ersten Testlauf gewesen und wer das schonmal gemacht hat, weiss wieviel Arbeit das ist..

Mit Dank für jeden noch so dünnen Strohhalm den mir jemand reichen kann,
    ein total aufgeschmissener phanthomas

ja, aber so viel kann/darf ich noch nicht sagen ausser dem namen: "Total IrRemote". ich update, sobald ich die möglichkeit habe und greifbares habe, einverstanden?!

nebenbei hat Psiloc auch grad "GSync" veröffentlicht - ein Tool zum Synchronisieren von SMS mit Gmail. SMS werden dabei kategorisiert/threaded dargestellt. Mag auch das ein oder andere Problem einiger hier lösen einen SMS-Zähler zu haben und SMS besser zu strukturieren..

@holly1971: Spezifiziere "Countdownprogramm". Ne Eieruhr? >> Eggtimer

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Na dann setz doch die Standardanwendung für m3u's, im X-Plore unter Tools, oder nimm den Y-Browser und versuch "open with".

Tausend Dank! Das funkt einwandfrei so! Hatte mich mit dem X-Plore noch nicht so weit beschäftigt, dass ich die Option kannte. Aber gut zu wissen!

michaelxy: Bei Alben mag das klappen, aber bei Mixes ist das leider nicht wirklich so die optimale Lösung imho.. Mehr als 60 Tracks würde ich auch nicht unbedingt neu taggen wollen. Aber danke dennoch! Die Lösung von pommesmatte kann ich Dir ansonsten auch nur empfehlen..