Beiträge von phanthomas

also danke erstmal für deine mühe. aber wie ne m3u auszusehen hat, ist mir schon prinzipiell klar. ansonsten: ich frage normalerweise nicht, wenn ich nicht ausreichend dazu gelesen und ausprobiert habe.. ;)

anbei ein auszug:

Code
    #EXTM3U
    #EXTINF:6,Pebbles & Twins Of Twins - Intro
    01-Pebbles & Twins Of Twins-Intro.mp3

über "file open" oder "file open by system" zeigt er mir das ding dennoch nur als textdatei an..

zum thema dateimanager und medieplayer: gibts nicht IRGENDEINEN, ders schaffte ne STINKNORMALE .m3u (mp3-playliste) NICHT im texteditor, sondern in IRGENDEINEM medienplayer (eingebaut oder extern ist mir wurst!) zu öffnen? bzw. diese ÜBERHAUPT zu öffnen? ist es tatsächlich UNBEDINGT notwendig, immer alle dateien zu markieren und die in ne eigene liste auf dem gerät zu überführen? verwalten der liste über die pcsuite ist ausdrücklich KEINE option.. ich will den **** ja nicht nochmal machen müssen, wenn ich schon ne fertige liste habe.. idee jemand? nervt mich die letzten tage enorm. genauso wie die extrem leise lautstärke in der lcg jukebox. lösungen anyone?

stimme miko ansonsten 100% zu.
    nebenbei gibts aber auch noch den pyFileManager (unter Python), den SExplorer und den SysExplorer.

Exklusive Vorabankündigung: In den nächsten Tagen (vorraussichtlich am Montag) wird bei uns ein Contest starten - F-Secure hat uns gut ein Dutzend Pakete zur Verfügung gestellt: AV Mobile, sowie auch einige Pakete für Windows! Für 10 Gewinne(r) sollte das reichen, die ersten drei Plätze bekommen jeweils ein Bundle, der Rest "nur" die Mobilversion.

Aufgabe: Erstellt ein Theme für die 3rd Edition Geräte, das unsere Seite am besten widerspiegelt! Einige Daten und Vorlagen stelle ich im Rahmen des Contests dann noch zur Verfügung und melde das dann auch nochmals hier an, wenn´s akut wird. Wollte euch nur die Möglichkeit geben, Euch schonmal ein paar warme Gedanken zu machen ;)

Fragen im Zweifel per PN!

Ansonsten: Schönes Wochenende allen zusammen!

also flashlite ist eine SEHR abgespeckte version von flash. demzufolge kann man nicht damit rechnen, dass alles so funktioniert wie auf dem heimischen pc. ansonsten: wollt ihr das thema nicht in irgendein kuscheliges topic verlegen, das vielleicht auch damit zu tun hat? hier ist es nämlich VÖLLIG deplatziert. bereits 8 post zum thema "scheiss" - zumindest in dieser kategorie hier, tendieren richtung unerträglich. nicht falsch verstehen..

thanks in advance!

am rande: mittlerweile gibt nokia freeware-entwicklern die möglichkeit, ihre applikationen KOSTENLOS (und relativ schnell) signen zu lassen. damit dürfte sich das o.g. problem zumindest TEILWEISE in luft auflösen. blogpost mit quellen/kontakten usw. dazu folgt, wenn ich die zeit finde..

Tommmmm - ohne es ausprobiert zu haben: grosses kino! danke für den hinweis!!!

daniel - hart. man kann ja fast schon ne eigene section nur für den x-plorer aufmachen :P
    (PS: mir fehlt dringend ne ftp-funktion, falls du die mal anregen magst - scheinst ja guten kontakt zu haben!)

OT: ich frag mich vielmehr, wie die´s schaffen, fast täglich neue updates rauszuhauen, bei denen nicht nur die bugs gefixed sind, sondern auch noch (fast) jedesmal ein neues feature integriert ist.. ???? ist mir ein absolutes rätsel. und genau aus dem grund glaub ich auch leider nicht daran, dass das teil freeware bleibt. aber ich will nicht unbegründet schwarzsehen vorher ;)