Beiträge von Handysammler0815

hallo zusammen,

ich habe die suche bemüht aber leider nichts gefunden :-(

hat jemanden diesen standard sms ton piep-piep, piep-piep ?

jemand nen link zum download? sollte der poly ton sein. normalen habe ich gefunden. oder kann ich ihn irgendwie aus meinem n95 rausholen?

danke schonmal

handysammler0815

ja würde dann ja online für genion l spzial, internet l und sms flat intern 39 euro machen. das klingt machbar :-)

und das ist wirklich ne hsdpa flat? und man kann beides auf eine karte buchen?

habe hier sowieso einen original genion card s vertrag liegen. kann ich darauf auch die internet l einfach buchen auf die gleiche karte?

welches handynetz intern ist mir egal. eine netzinterne sms flat wäre auch super. daher wäre da auch o2 denke ich ok da die original sowas haben. es muss eben nur ne schnelle hsdpa dabei sein zum unterwegs surfen. netzintern heißt für mich ins d1, d2, o2 oder e-netz. aber nicht aldi intern oder tchibo intern. das bringt mir null!

hallo zusammen,

mal ein etwas ungewöhnlicher tausch ;-)

habe hier einen fast neuwertigen redbull kühlschrank stehen der nur im keller verstaubt. er war bei einer feier im einsatz und sieht daher aus und ist es auch wie neu. dabei ist der schlüssel zum verschließen und das anschlusskabel. also alles dabei. garantiepass auch.

würde diesen kühlschrank (standort nähe leverkusen) gerne abgeben, da mir die verwendung dafür fehlt.

suche dagegen einen eee pc, one oder wie die ganzen kleinen dinger heißen im tausch. aber auch an einem iphone 3g wäre interesse sowie an einem blackberry storm.

wer was hat, per pn

gruß handysammler0815

ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste

hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine übersicht, wo es eine mobile flat mit hsdpa am günstigsten gibt? am besten solo ohne sprachsim. habe bisher die base internetflat. aber zu langsam für das geld.

evtl wäre auch ein vertrag mit hsdpa und sprache auf EINER simkarte interessant.

irgendwelche übersichten?

lg handysammler0815

ganz einfach:

allen den es nicht gefällt ZURÜCKGEBEN !!!

ich will den richter sehen, der dem käufer recht gibt, der sagt, ja ich wollte es ja nicht haben aber ich dachte es wäre um sonst und daher habe ich es behalten und nun wollen die geld aber ich möchte es gar nicht.

man man man, wir sind einige leute nur drauf. wem es nicht GEFÄLLT oder es sich NICHT LEISTEN kann, zurückschicken!

man kann wirklich bei soviel dreistheit nur hoffen, das alles zahlen müssen die nur darauf aus waren

@robo09: was ist an deiner sache schwer? nix! wenn der fehlende als nachlieferung deklarierte noch ankommt, zurückschicken und du hast nur EINEN laptop den du brav bazahlst da ihn ja haben willst. falls nie ein zweiter ankommt, aber quelle das geld haben will dann ganz einfach zur rechtsschutz und das ganze auf anderem weg klären, da der artikel nicht angekommen ist. da gibst null panik und nix. alles nur gelabere weil man es UMSONST haben will.