niemand tauschinteresse?
Beiträge von Handysammler0815
-
-
mit alles "skyliner" bestens gelaufen
-
hallo zusammen,
habe hier einen asus eee surf 4g liegen. unter linux geht alles bestens. unter windows xp lässt sich der audiotreiber nicht installieren.
hat jemand eine idee oder besser noch anleitung wie es geht?
lg und danke schonmal
handysammler0815
-
das kenn ich schon mit dem brücken
darum sagte ich ja, wenn man nur den 20 pol aufsteckt geht es an. ein anderes 20 pol netzteil hab ich auch probiert gehabt
-
hallo zusammen,
habe hier ein mainboard mit einem pentium d drauf. dieses hat einen 24 pol anschluss und einen 4 pol anschluss auf dem board. in dem rechner war ein 20 pol netzteil und 4 pol drin. damit läuft der rechner nicht an. ziehe ich den 4 pol stecker ab und lass nur den 20 pol im 24 pol anschluss drin (der vierer sitzt natürlich im 4 port) dann geht das netzteil wenigstens an aber nix weiter geht. auch wenn ich die cpu draußen lasse und den vierer aufstecke passiert gar nix.
nun die zwei fragen: 1. bringt es was ein netzteil mit 24 pol sich zu besorgen und das stattdessen anzuschließen und 2. was könnte hier defekt sein? nur board oder auch/oder cpu?
danke für eure hilfe
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier einen nagelneuen bb bold 9000 liegen den ich gerne gegen einen bb storm ohne lock tauschen möchte.
gibts hier jemanden, der interesse hat?
lg handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
niemand interesse an den 2 navis im tausch gegen den akku?
-
-
verkaufe den kühlschrank auch.
preis: 189 euro vb
abholung in der nähe von leverkusen
-
die seite kenne ich, das ist aber leider nicht der polyphone ton den ich suche