hallo zusammen,
habe hier eine simyo sim- karte mit einfacher rufnummer: 0163 - 731 731 X
Würde die Karte gerne gegen 50 Euro abgeben oder gegen irgendwas tauschen aus dem Handybereich.
mfg handysammler0815
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo zusammen,
habe hier eine simyo sim- karte mit einfacher rufnummer: 0163 - 731 731 X
Würde die Karte gerne gegen 50 Euro abgeben oder gegen irgendwas tauschen aus dem Handybereich.
mfg handysammler0815
hallo zusammen,
ich habe gesucht, find den tread aber leider nicht mehr dazu.
simyo hat mir eine email geschickt wo sie mir ankündigen meine simyo karte zu deaktivieren wenn keine aufladung innerhalb 14 tagen erfolgt. auch wenn guthaben drauf ist wird dieses verfallen.
ist dieses rechtens? ich möchte die karte nicht aufladen sondern werde darauf nur angerufen.
danke für eure hilfe im vorraus
gruß handysammler0815
würde die beiden navis auch verkaufen
kinders, nein es reicht nicht. ich brauche eine auswahl zwischen:
- lautlos ohne vibra
- lautlos mit vibra
- rufton mit vibra
keinen flugmodus und nix was ich von hand beim angerufen werden drücken muss
weil in der zeit keine anrufe oder sms eingehen und der anrufer hört, dass das telefon aus ist, was nicht sein darf/soll
der flugmodus bringt mir leider nix
gerne auch tips per mail/pn
so ein letztes gerät in quasi neuem zustand ist noch zu haben
hallo zusammen,
ich besitze ein iphone 3g. nun benötige ich drei profile. einmal ein ganz normales mit rufton und vibra, eins nur mit vibra (die beiden kann ich ja so einstellen) und dann aber noch ein drittes wo kein ton kommt für nachts.
gibt es irgend eine software oder irgendwas wie man das realisieren kann?
gruß handysammler0815
die stecker sitzen alle, ein anderes netzteil wurde auch versucht mit 20 pol stecker. daran kann es eben nicht liegen