t-mobile haben wir dienstlich alle bekommen
Beiträge von Handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
ich habe beruflich einen blackberry bold bekommen. damit habe ich die enterprice aktivierung gemacht und empfange nun emails von meinem firmenaccoung.
nun würde ich auch gerne zusätzlich meine private email-adresse die per pop3 und imap anbrufbar ist auch auf dem gerät irgendwie empfangen.
habe ich eine möglichkeit, 2 adressen mit dem gerät irgendwie abzurufen?
danke schonmal im vorraus
lg handysammler0815
-
danke für dieses ausführliche antwort. genau das war gemeint. also muss dieser komische jailbrake trotzdem gemacht werden. dachte das geht eben bei einem freien iphone ohne

danke trotzdem nochmal
-
hallo zusammen,
sollte es probleme mit dem beitrag hier geben, bitte melden
zum thema:
ich habe jemanden der in italien zur zeit dienstlich unterwegs ist. er könnte dort in einem vodafone shop ein iphone 3g 16gb erwerben. auf derm gerät ist die firmware 2.2 drauf und er konnte es sogar mit seiner deutschen vodafone karte testen und es geht.
nun meine drei fragen:
1. das gerät soll ohne lock sein, also auch mit einer base karte gehen?
2. wenn die geräte von hause aus freigeschaltet sind, ist es dann auch möglich software anderer zu installieren oder lediglich die andere simkarte zu nutzen?
3. kann ich die umts/3g einstellungen für internet ändern ohne probleme?
danke für eure hilfe
mfg handysammler0815
-
da ich die pn des interessenten nicht mehr finde, ist es weiterhin noch zu haben
also fleißig melden
-
-
ich weiß zwar nicht wie ein gericht das sieht, aber was haben wollen nur wenn es umsonst ist und es sonst innerhalb wenn man weiß das es nicht umsonst ist zurückschicken?! nee nee nee, es gibt schon leute. weder will man einen artikel oder eben nicht. und dann ist es auch egal, ob er was kostet oder nicht. ich bin mal auf die klagen gespannt :p
-
hallo,
ich biete ein wie neues notebook von dell latitude d610 an mit 2ghz prozessor, dvd-brenner und 2gb arbeitsspeicher.
das gerät ist wie neu, da nur im schrank gelegen
oder einen beamer von acer pl111
ich tausche das gerät gegen ein i-phone 3g (nur gegen dieses!)
wer interesse hat und weiter daten will, per pn
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
mal zwei fragen die sich mir stellen:
1. wenn man was pünktlich haben will zum fest, es dann aber erst danach ankommt hat man ja die möglichkeit zu sagen ich geb es zurück da zu spät ist und dann muss niemand was zahlen. oder man behält es, dann ist die frage, warum behält man es, weil man es wirklich will oder nur weil man hofft das man es ja geschenkt bekommt nach der wiederrufsfrist. ob das mal alles gut geht?!
2. wäre es nicht möglich, das quelle mit dhl nen abkommen hat, das alle aufgegebenen pakete die NICHT am 24.12. geliefert werden können, sofort wieder an quelle zurückgehen? sprich hier keiner der noch kein paket hat auch keins mehr bekommt? sprich, quelle meldet sich wieder und wird fragen ob man es trotzdem noch haben will, weil es einen fehler gab etc.
ich bin mal gespannt wie das ausgeht. verschenken wird niemand was
-