so, der käufer meldet sich nicht mehr. nochmal hoch
Beiträge von Handysammler0815
-
-
-
mal was anderes:
liefergarantie: liefergarantie heißt laut recht, das ein artikel vom verkäufer (also quelle) sofort versandfertig also lagermässig vorrätig ist. die liefergarantie ist damit erfüllt, wenn der artikel bis zum angegebene zeitpunkt einem drittanbieter (in dem fall dhl) übergeben wurde. da diese per express beauftragt worden sind liegt es hier an dhl. sprich, quelle wird sich bei dhl die kosten für den expressversand holen und die kunden sicher daraufhin weisen, da ja dhl die lieferung fristgerecht hatte und dhl ihre leistung nicht erfüllen konnte, quelle hingegen ja. daher, auch wer im status in bearbeitung hat denke ich wir quelle nachweisen, dass das paket trotzdem raus ist, da der status auf der quelle seite soweit ich weiß nicht so aussagekräftig ist.
also, ich würde mir zur ganzen aktion keine hoffnung machen

-
nochmal: das helle 24er logo ist überall drin. wichtig ist es, das es beim bestellvorgang dann heißt "für diesen artikel nicht verfügbar"
ich sag ja, kundenvera.....
-
bei deinem lcd-tv steht aber schon lieferbar bis 05.01.2009 auf sowas lass ich mich nicht ein.
zudem auch mit dem 24er logo, beim bestellvorgang steht dann "die 24 std lieferung ist nicht für diesen artikel verfügbar"
alles nur leute auf die seite locken
-
lach, super wie leute denken

-
hallo zusammen,
steht ja eigentlich schon alles in der überschrift. die handys sind alle neu oder neuwertig mit karton etc und allem was dazu gehört. würde die geräte alles zusammen gerne gegen einen blackberry storm 9500 oder gegen ein i-phone 3g tauschen.
bei interesse bitte pn
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo zusammen,
habe hier einen siemens gigaset usb adapter 11 für wlan liegen.
möchte diesen gerne gegen eine pcmcia wlan karte tauschen.
wenn jemand interesse hat, bitte melden.
mfg handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier eine windows vista home premium lizenz liegen und 4 windows xp home lizenzen und 2 windows me lizenzen.
diese kann ich allerdings nicht gebrauchen, da die rechner alle auf einen server zugreifen sollen und dafür benötige ich windows xp pro
tausche also die 7 lizenzen gegen 5 xp pro
kontakt bitte per pn
lg handysammler0815
-
nur noch tausch gegen mehrere windows xp prof lizenzen oder verkauf für 69 euro