-
hallo zusammen,
habe hier ein ibm t23 liegen im neuwertigen zustand. keine macken oder defekte. das gerät hat eine 40gb festplatte, einen 1,13ghz prozessor und 1gb arbeitsspeicher. andere dinge wie infrarot, netzwerk, modem, usb, seriell, parallel brauch ich ja wohl nicht aufzählen. dazu habe ich noch eine dockingstation sowie ein floppy was in den dvd-rom schacht geschoben werden kann und 3 zusatz akkus für den dvd-schacht.
weitere daten oder infos sowie bilder gerne per mail
suchen tu ich ein eee (außer 70xer) oder einen one oder oder oder. eben ein kleines notebook für unterwegs.
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
bin auf der suche nach einem nokia n95 8GB oder evtl auch nach einem nokia e71
könnte im tausch ein nokia n95 bieten + bluetooth headset von nokia + ein nagelneues nokia 1110i
bei interesse, bitte pn an mich
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier folgende dinge gegeben:
nokia e61
base umts flat
unitymedia email addy
dienstlich nutze ich einen blackberry mit der pushemail funktion. nun gibt es ja für das nokia e61 auch diesen blackberry dienst. habe gelesen das man dafür eine imap email addy braucht. unitymedia hat diese ja.
nun meine frage: kann ich das nokia e61 genau so wie meinen blackberry einrichten mit den oben genannten sachen das immer die emails sofort auf den e61 abgerufen werden und immer da sind?!
wäre schön, wenn mir einen eine kurze anleitung geben könnte
danke im vorraus
gruß handysammler0815
-
also das gerät ist noch da !
es ist traurig, das hier so viele leute sich melden und zusagen und dann nichts mehr kommt. es kann doch nicht zuviel sein, einfach kurz abzusagen 
so und wer bis heute abend zuschlägt 280 euro + versand oder auch tausch gegen nokia handy oder eee pc
-
niemand interesse an dem beamer?
-
hallo userInnen,
suche ein nokia n95 in der 8gb version oder ein nokia e71 mit gps das gerät. hätte ein nokia 9500 oder 9300 beide mit rechnung und in der ovp in einem neuwertigen zustand da nur wenige std genutzt hier liegen. alternativ noch ein ebenso neues nokia n80 oder e61 . alle geräte sind mit ovp etc und auch noch taschen. könnte auch ein i-phone 2G mit 8gb anbieten. ebenso ein samsung d880 dual oder lg hb620 dvb-t
also wer eins seiner nokia loswerden will, einfach melden
gruß handysammler0815
-
so, zwei geräte sind noch zu haben
bei sind in einem neuwertigen zustand da alle folien noch drauf waren und das gerät nur wenige tage genutzt wurden.
geräte haben eine 60gb platte, wlan etc mit dvd-brenner etc
sehen aus wie neu
300 euro zzgl. versand
-
300 euro letztes angebot inkl versichertem versand
-
hallo zusammen,
habe hier einen acer pl 111 beamer liegen samt tasche und kabel und rechnung. das gerät ist top in schuss und nur selten genutzt.
daher würde ich den kleinen gerne gegen eine subnotebook von z.b. asus eee900, 901 oder 1000 etc oder dell mini etc tauschen
wer interesse hat, einfach per pn melden.
hier findet man daten zum beamer: http://www.dooyoo.de/beamer-projektoren/acer-pl111/details/
gruß handysammler0815
-
so 300 euro + versand 5 euro