fotos sind an alle raus. guckt notfalls mal bei euch im spam ordner
das gerät ist noch zu haben!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
fotos sind an alle raus. guckt notfalls mal bei euch im spam ordner
das gerät ist noch zu haben!
das gerät ist noch zu haben. die gefragt haben, haben bilder bekommen. evtl mal im spam ordner schauen
hallo zusammen,
hab hier ein iphone 2g mit 8gb speicher das keinen sim-lock besitzt. dabei ist das ladekabel und ein usb kabel. das gerät hat einige gebrauchsspuren auf der rückseite. fotos können gerne bei mir angefordert werden. mehr als das beschriebene zubehör ist nicht dabei.
sollen fragen sein, per pn melden
preis: 310 euro + versand
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
ps2: wieso wurde mein heute morgen gestellter beitrag gelöscht? ich weiß nicht, was daran gegen die regeln verstoßen hat! wenn, bitte per pn mal mitteilen! danke
hallo zusammen,
habe hier ein siemens me45 oder siemens s55 oder siemens s65 liegen. würde gerne eines dieser handys gegen eins mit radio tauschen. modell dabei egal.
der tauschpartner sollte die versandkosten übernehmen.
bei interesse, pn an mich
gruß handysammler0815
300 euro ohne bluetooth modul + 8 euro versand
hallo zusammen,
habe hier eine umts pcmcia karte von t-mobile ohne lock. es handelt sich um eine quad 3g karte.
würde diese gerne gegen ein nokia bluetooth stereo headset bh-501 oder bh-503 tauschen.
wer interesse an einem tausch hat, bitte melden
gruß handysammler0815
so num mit dem bluetooth modul für 320 euro !
das gerät sieht wirklich wie nagelneu aus, da die folien noch drauf sind!
ich habe auch noch ein internes bluetooth module dafür
hallo zusammen,
habe hier eine neuwertige nokia d 211 datenkarte liegen in der ovp.
da die eingebaute wlanfunktion meinen wlan router nicht findet, möchte ich die karte gerne tauschen.
ich suche im tausch eine pcmcia wlan karte oder einen usb wlan stick für mein notebook. die versandkosten von 4,30 euro versichert sollte der andere auch übernehmen.
wer interesse hat zu tauschen, bitte per pn melden
gruß handysammler0815