Beiträge von Handysammler0815
-
-
würde auch gegen ein samsung d880 dual tauschen
-
hallo zusammen,
habe hier ein lg prada liegen mit ovp und allem was drin war inkl rechnung. das gerät hat keinen sim-lock oder ähnliches.
würde das gerät gerne gegen ein iphone tauschen.
interesse?
mfg handysammler0815
-
hallo zusammen,
ich habe hier zwei nagelneue handys die noch ovp sind mit papieren und ohne sim-lock. ein siemens a55 und ein nokia 1110i . außerdem habe ich hier noch ein nokia bluetooth headset und eine 1gb mini sd karte von sandisk liegen. ebenso eine ausklaptastatur für einen xda I und II
ich suche dafür im tausch ein nokia 8850 und ein nokia 8210 die gerne ohne ladekabel sein können. handy komplett samt akku reicht.
wer interesse an diesem tausch hat, einfach melden.
gruß handysammler0815
-
noch zu haben
-
hallo zusammen,
habe hier ein nokia 8800 mit rechnung und ovp und alles was dazu gehört. normale gebrauchsspuren, keinen sim-lock.
würde das handy für 239 euro verkaufen oder auch gerne tausch gegen ein iphone oder tablet pc
gruß handysammler0815
-
niemand was? auch verkauf für 239 euro
-
hallo zusammen,
habe hier ein acer aspire 1692 wlmi laptop was gerade von acer ein neues mainboard bekommen hat, da die grafik nicht so wollte. die technischen daten mal hier zusammengefasst: http://www.dooyoo.de/notebook/acer-...92wlmi/details/ statt der 80gb platte ist eine 120gb platte dabei. xp sticker und treiber alles dabei. dann noch ein ibm t23 im neuwertigen zustand mit 40gb platte sowie dd/cd-rw laufwerk und 1gb arbeitsspeicher und dockingstation mit windows 2000 sticker. beide geräte mit tasche und netzteil etc.
würde beide notebooks gerne zusammen gegen einen tablet laptop tauschen. am liebsten ein ibm bzw lenovo gerät.
wer hat interesse an einem tausch?
mfg handysammler0815
-
nur noch tausch gegen ein iphone oder verkauf
-
mit CK1 beste erfahrungen gemacht. alles schnell und top, danke nochmal