-
hallo zusammen,
habe hier ein nokia 8800 liegen mit der original verpackung und allem was im karton war sowie der rechnung im tausch gegen ein neues nokia 6500 slide oder gegen ein iphone anzubieten.
wer interesse hat zu tauschen, bitte melden
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
ich biete hier im auftrag eines freundes folgende handys an:
LG Prada mit allen Zubehör und Rechnung
Nokia N73 mit allem Zubehör und Rechnung
Nokia 6230
Alle Geräte sind gebraucht und weisen die übelichen Gebrauchsspuren auf. Bilder gibt es auf Anfrage bei mir. Geräte haben keinen Sim-Lock oder Defekte.
Ich suche ein Nokia 6500 Slide und I-Phone (8GB oder 16 GB)
Wer interesse hat, einfach melden
Gruß Handysammler0815
PS: Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
EDIT: Auf Fragen wie was ist dabei und wie teuer soll es sein, kann und werde ich nicht antworten. Dabei ist wie oben steht alles an Zubehör was im Karton ist. Preis kenn ich mich nicht aus bei den Geräten. Daher bitte von Euch
-
-
das notebook ist immer noch zu haben
-
hallo zusammen,
biete euch hier mein nokia 6250 mit zwei akkudeckeln (einer mit drehclip), und hardledertasche + ein nokia 6230 + ein sony ericsson p900 mit docking, headset und drei akkus im tausch gegen ein nokia 8800 an.
wer gibt also ein nokia 8800 im tausch ab?
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem nokia 8800 oder was anderes feines.
habe im tausch ein nokia 9300 mit ovp und rechnung + ein nokia 6250 mit viel zubehör + ein nagelneues siemens a55.
wer hat ein nokia 8800 abzugeben?
lg handysammler0815
-
keiner nen beamer oder iphone?
-
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem beamer. genaue vorstellungen nach einem modell habe ich nicht. es muss sich ein dvb-t reciver anschließen lassen und ein pc.
im tausch könnte ich folgende nokias aus meiner sammlung anbieten:
- nokia n-gage qd mit original spielen
- nokia 6230
- nokia 6230i
- nokia 1110i neu
- nokia bluetooth headset
- nokia 9300 mit ovp
- nokia 9500 mit ovp
- nokia n80 mit ovp
alle geräte sind in einem top zustand und mit papieren. genauere daten per pn und gerne auch fotos.
wer tauschen mag, einfach melden.
gruß handysammler0815
ps: alternativ hätte ich auch noch ein neuwertiges ibm t23 notebook mit dockingstation, 1gb ram, dvd/cd-rw laufwerk, tasche etc
-
niemand einen beamer im tausch?
-
es ist noch da. gab zwar schöne angebote, aber nicht das richtige irgendwie