Beiträge von Handysammler0815
-
-
Ok, dank dir. Das ist wirklich schade. Bei einem iPhone wird es sich dann wohl genauso verhalten denke ich

-
Hallo zusammen,
kann man an einem iPad mit iOS 10 und dem Adapter ( http://www.apple.com/de/shop/p…C3%B6reranschluss-adapter ) dann zwei Kopfhörer gleichzeitig anschließen? Sprich einen per diesem Adapter und den anderen per Klinke so das zwei Leute gleichzeitig Ton hören könne?
Gruß und Danke für eure Hilfe
-
-
-
-
-
Hi, ich habe meinen Vertrag mit 23 Monaten Restlaufzeit abzugeben:
Vodafone Business Red S+ Vertrag mit einer Auszahlung von 435 Euro in bar. Rufnummer ist niemanden bekannt. Laufzeit 23 Monate (durch die Auszahlung sind somit 10 Monate umsonst), Grundgebühr 36,51 Euro netto / 43,44 Euro brutto (Normalpreis 51,11 Euro, also 15% Rabatt auf die Grundgebühr) . 2GB Highspeed Internet mit 225MB/sek im In- und EU- Ausland, Telefonflat, SMS Flat etc. Legt man die Auszahlung auf Monate um kommt man im Monat auf 24,53 Euro.
Zum Vertrag:
Flat fürs Telefonieren sowie SMS und MMS
verschicken, in alle deutschen Netze
�
42,95 Euro ohne MwSt. im Monat
�
2 GB fürs mobile Surfen und Mailen in Deutschland – mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
�
Im europäischen Ausland Ihre Flats und die 2 GB nutzen
�
60 Frei-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland
�
Je 60 Frei-SMS und -MMS aus Deutschland ins europäische AuslandDaten zum Vertrag unter:
-
Hi, ich habe meinen Vertrag mit 23 Monaten Restlaufzeit abzugeben:
Vodafone Business Red S+ Vertrag mit einer Auszahlung von 435 Euro in bar. Rufnummer ist niemanden bekannt. Laufzeit 23 Monate (durch die Auszahlung sind somit 10 Monate umsonst), Grundgebühr 36,51 Euro netto / 43,44 Euro brutto (Normalpreis 51,11 Euro, also 15% Rabatt auf die Grundgebühr) . 2GB Highspeed Internet mit 225MB/sek im In- und EU- Ausland, Telefonflat, SMS Flat etc. Legt man die Auszahlung auf Monate um kommt man im Monat auf 24,53 Euro.
Zum Vertrag:
Flat fürs Telefonieren sowie SMS und MMS
verschicken, in alle deutschen Netze
�
42,95 Euro ohne MwSt. im Monat
�
2 GB fürs mobile Surfen und Mailen in Deutschland – mit maximaler LTE-Geschwindigkeit
�
Im europäischen Ausland Ihre Flats und die 2 GB nutzen
�
60 Frei-Minuten für Gespräche aus Deutschland ins europäische Ausland
�
Je 60 Frei-SMS und -MMS aus Deutschland ins europäische AuslandDaten zum Vertrag unter:
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein iPhone 5 liegen was ein Problem mit dem Netz hat (nicht WLan)
a) im Gerät ist eine Simkarte drin mit Pin. Pin eingegeben alles gut. Nach Paar Minuten ohne es zu berühren verliert es das Netz und keine Anrufe kommen mehr an. Wenn man nun das Display aktiviert, findet es sofort wieder Netz ohne neue Pineingabe. Das kann man beliebig oft wiederholen. Sim wurden mehrere getestet, immer das gleiche.
b) es ist gar keine Sim im Gerät, dann geht alles Paar Minuten das Display an und es steht die Meldung: Keine Sim-Karte eingelegt
Wenn man die Meldung wegklickt poppt dieses Meldung wieder alle paar Minuten aufDas Gerät ist mit iOS 10.1.1 und komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, nicht in der iClound und sonstiges, Also wie aus dem Laden ohne Backups oder ne App, Kontakt oder sonstiges drauf.
Kennt einer das Problem oder hat jemand eine Idee, an was es liegt? Komisch finde ich eben, das er ja jede Sim erkennt und auch wenn das Netz weg war direkt wieder Netz ohne Pin findet. Wenn aber keine Sim drin ist immer die Meldung alle paar Minuten auf dem Display erscheint.
Gruß Handysammler0815