-
Hallo,
das meiste steht in der Überschrift. Es soll ein Tarif sein mit 50 Minuten (SMS braucht er keine) und mindestens 400MB Internet ohne Datenautomatik für bis zu 3,99 Euro im Monat. Ob Laufzeit oder nicht wäre egal. Der Tarif ist für die Schwiegereltern.
Wer was anbieten kann, gerne per PN melden.
Gruß und Danke
-
Hallo,
ist das korrekt:
Blau Allnet L 3 GB
- 4,99€ Grundgebühr
Oder fehlt das die 1 (14,99 Euro) davor? Wie lange gilt wenn der Preis von 4,99 Euro?
Gruß und Danke
-
Moin,
habe hier ein nagelneues iPhone 7 Plus mit 256GB Speicher liegen in Gold. Das Gerät ist noch OVP und ich möchte es gerne gegen ein iPhone 8 / 8 Plus oder X tauschen. Speichergröße ist bei den Tauschgeräten egal. Farbe auch.
Tausch gerne in Leverkusener Raum. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß Handysammler0815
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Wunschrufnummer. Kann mir jemand der Händler evtl. helfen und sagen, bei welchem Provider diese Rufnummer liegt?
Gruß Handysammler0815
-
Hallo zusammen,
habe noch einen o2 Genion S ohne Handy und Grundgebühr hier liegen. Früher war es ja so, das die Homezone nur ca. 500m um die festgelegte Adresse war. Hat sich daran was geändert? o2 hat doch auf BWHZ viele Verträge umgestellt. Wie verhält es sich bei dem alten Tarif? Weiß wer genaueres?
Gruß und Danke für eure Antworten.
-
ja genau, ich nutze immer nur ein Ziffernblatt
-
Hallo zusammen,
ich verändere immer ungewollt mit dem wichen über die Uhr selber nach links oder rechts mein Ziffernblatt. Kann man das irgendwie ausstellen?
Gruß und Danke
-
Ah ok, ist finde ich etwas verwirrend dann in der App/Übersicht
Wenn man ja nix gebucht hat, dann sollte da auch 0MB von 0MB stehen.
Dank dir
-
Moin,
habe einen alten Genion S ohne Hand (sprich 0 Euro Grundgebühr) Der Vertrag ist aus 2008
Nun habe ich im Verbrauchs Check gesehen, das mir dort 0MB von 1GB angezeigt werden. Hat o2 den Altverträgen 1GB Datenvolumen geschenkt?
Oder ist das ein Anzeigefehler?
Gruß und Danke
-
alternativ ein iPhone 6 dazu was wie neu ist