Hi, dank dir. Kannst du das zu 100% bestätigen? Der Vodafone-Facebook-Chat sagte mir, es würde 0,09 Euro die Minute kosten. Irgendwie weiß das wohl keiner genau.
Beiträge von Handysammler0815
-
-
Hallo,
im InfoDoc320 (https://www.vodafone.de/infofaxe/320.pdf) steht, das Rufumleitungen im Vodafone Netz kostenlos sind. Kann ich also vom meiner Vodafone Prepaid CallYa Talk&SMS Karte eine kostenlose Rufumleitung auf meine Otelo Rufnummer einrichten ohne jegliche Kosten dafür für die weitergeleiteten Anrufe? Das Otelo Netz ist ja ebenfalls das Vodafone Netz.
Im InfoDoc150 hingegen ist eben beim Talk&SMS nichts aufgeführt. Bei den Special z.b. steht kostenlos innerhalb des Vodafone-Netzes. Bei CallYa Flex steht dagegen 0,09 Euro zu anderen Vodafone Anschlüssen.
Hat damit jemand Erfahrungen?Gruß und Danke
-
-
Moin, meine 300MB zusätzliche Datenvolumen verschiebt sich. Kennt das wer? Folgende Situation: Netzclub+ App auf dem Android was nur eingeschaltet ohne jede Simkarte auf dem Schreibtisch liegt und im WLan hängt. Netzclub Simkarte selber steckt in nem iPhone drin. Soweit alles gut. Ab Anfang war es der 07.09 wo die 300MB zusätzliches Volumen kommen sollen. Nun ist es mittlerweile immer um 2 Tage (also auf 09.09 , 11,09 und nun 13.09) gesprungen. in den letzten Wochen. Kann sich das jemand erklären? App im WLan und iPhone mit Sim sind immer an.
PS: im iPhone steht immer nur 3G, ist das normal? Die Karten sollten doch im LTW Netzt eingebucht sein (auch wenn nur mit 7,2)
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach zwei Rufnummern die sich nur in der letzten Stelle unterscheiden die ich dann zu ja! Mobil portieren möchte. Nun habe ich gesehen das man auf der o2 Seite zwei Freikarten je Haushalt bestellen kann. Wenn man dort zwei in einer Bestellung sich anfordert, kommen dann zwei mit nur in der letzten Stelle unterschiedlichen Nummer? Kann hier evtl. wer aus Erfahrung mit einer Bestellung dort berichten?
Gruß und Danke
-
o2 Freikarten kann man ja 2 Stück auf einmal bestellen. Bekommt man da fortlaufende Nummern? Kann ich da die Nummer zu ja Mobil portieren lassen?
-
Hi,
jemand eine Idee wo ich zwei Rufnummern bis auf die letzte Stelle gleich finde die ich dann zu ja! Mobil portieren kann herbekomme? Gibt es irgendwo Freikarten oder so etwas?
Gruß und Danke
-
OK, danke. Nun hab ich gerade gesehen, das es bei Congstar nur bei Prepaid mit 24 Monaten Laufzeit ein Wunschrufnummer gibt, richtig?
-
Hallo,
ich würde gerne zwei Nummern bei ja! Mobil haben für die Eltern die sich nur in der letzten Zahl der Rufnummern unterscheiden. Nun würde ich gerne meine beiden 2 Congstar Karten dahin packen. Geht das ganze?
Gruß und danke
-
Hi,
steht alles in der Überschrift. Apple Watch und iPhone während des Updates trennen: kann ich mein iPhone mitnehmen während auf der Apple Watch noch das Update läuft?
Kann ich einfach mit dem Handy gehen?
Gruß und Danke