niemand interesse? könnte auch noch ein nokia 6230 und n-gage qd dazu tun
Beiträge von Handysammler0815
-
-
verkaufe das modul auch
-
hallo zusammen,
habe hier ein acer aspire 1692 wlmi laptop was gerade von acer ein neues mainboard bekommen hat, da die grafik nicht so wollte. die technischen daten mal hier zusammengefasst: http://www.dooyoo.de/notebook/acer-aspire-1692wlmi/details/ evtl gebe ich statt der 80gb platte eine 120gb platte dabei. xp sticker und treiber alles dabei.
preislich dachte ich so an 379 euro
ich würde es aber auch gegen einen beamer, nokia e90 oder iphone tauschen
gruß handysammler0815
-
-
-
niemand was im angebot?
-
ist immer noch aktuell
-
hallo zusammen,
ich habe hier ein bluetooth module original dell für einen d600 liegen. es paßt auch in andere geräte rein. es ist eine kleine interne steckkarte U5136
würde dieses gerne gegen einen für mein dell latitude d610 tauschen.
wer interesse hat, bitte melden
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
ist ja auch nett und angekommen. daher steht ja auch oben: danke für die bisher geholfen haben was zum thema passte.
aber der verein macht die vorgabe duo prozessor und max 250 euro. hätte ja sein können, das es hier wie im computerforum einen händler gibt der einen rechner der im lager stand loswerden will. habe nun einen dell optiplex gx620 für den preis erstanden und das sogar noch mit 2 jahren dell garantie im computerforum. ich denke jeden für einen tip, nur sollte es auch bei der sache und bei dem was der käufer möchte bleiben. alles andere kommt leider nicht für uns als verein in fragen. danke alle nochmals für die hilfe.
-
@ mods/admin:
bitte schließen oder löschen. habe meine anfrage in einem computerforum gestellt und eine passendes angebot direkt gefunden.
----- closed -----