-
also 1. bitte keine diskusion hier über baerbone oder sonst wie das ding heißt. macht dafür einen eigenen thread auf! das hat nix mit dem thema hier zu tun.
für den rest:
1. meine genannten komponenten also core prozessor ist meine entscheidung und bleibt auch so, daher keine anderen cpu ratschläge bitte
2. es gibt nur 250 euro inkl versand vom verein. da bringen 330 euro angebote mir auch leider wenig.
sorry, nix für ungut aber wieso macht man anfragen wenn man andere dinge bekommt als man fragt?! 250 euro max wenn wer was hat und dafür meine genannten komponenten als kompletsystem. danke für die bisher geholfen haben was zum thema passte.
-
er wird an einem tag im monat mal gebraucht für schulungen. sprich es werden videos und audio dateien abgespielt. also kein spiele-rechner, sondern einen für video und audio
-
habe mal bei ebay mir den rechner hier angeschaut:
Artikelnummer: 140194533106
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=004
was haltet ihr davon?
-
danke erstmal. wenn du mir nun noch sagst woher die preise sind und was sich hinter jedem preis versteckt wäre das top. fehlt aber noch das gehäuse und so. soll nen kompletter rechner werden
-
hallo zusammen,
suche einen intel dual core oder core 2 duo desktop rechner. anforderungen sollten sein mind. 1gb ram, 160gb platte, dvd-laufwerk, grafik mit anschluß von 2 monitoren. preisrahmen sollte bis 250 euro inkl versand liegen. habe bei ebay schon was gefunden, aber was anderes wäre mir lieber.
kann mir jemand was empfehlen?
gruß handysammler0815
-
hallo zusammen,
habe hier zwei time & more 50 verträge mit laufzeit bis mai 2009 abzugeben. die beiden rufnummern sind nicht bekannt, sprich auch nicht genutzt worden. dazu sind es noch sehr einfache nummern 0163 aaabccbc sprich nur verschieden zahlen in der rufnummer. beide karten haben 150 min drauf, da sie ja nie abtelefoniert wurden sind.
die umschreibung der verträge würde ich übernehmen lassen.
dazu bekommt ihr noch zwei nagelneue handys:
siemens a55 und ein nokia 1110i beide sind ohne sim-lock und nagelneu und in der original verpackung.
wer interesse hat, einfach melden.
mfg handysammler0815
ps: würde auch im tausch einen unitymedia vertrag 1play übernehmen
-
ist zwar schon was älter, aber wie und was muss ich dafür tun um die 38 euro einzustecken wenn ich den 1play nehmen möchte???
http://shop.zanox.com/de/(ngljcaizg50ja145cssgrl55)/shopoverview.aspx?master=1&source=1&s=6098261C2071547955&page=10&showItems=all&sortBy=adRank&display=page1
das ist nen link hoffe ich mal von meinem shop. da steht jedenfalls meine email adresse oben auf der seite. und nun wie weiter??? :confused: :confused:
-
-
Käufer abgesprungen. Also weiterhin zu haben
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einer office version von microsoft 2003 2007 oder neuer. wer kann sowas günstig anbieten?
bitte per pn melden
gruß handysammler0815