ok nun inkl versand
Beiträge von Handysammler0815
-
-
ein letztes mal bevor sie zu ebay geht
-
hallo zusammen,
habe hier ein sony ericsson p900 mit drei akkus (2x original 1x nachbau) mit dockingstation, ladekabel, kfz-ladekabel und headset sowie speicherkarte. würde es gerne gegen ein nokia n70 tausche. das nokia muss nicht unbedingt zubehör haben. dafür müsste es wie meins sim-lock frei sein und darf keine defekte haben. branding wäre nicht ganz so schlimm.
freue mich auf eure angebote
gruß handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, der mir einen base vertrag mit telefon flat ins festnetz und eplusnetz anbieten kann inkl sms flat wo die gg nicht mehr als 30 euro beträgt und man mehr als 330 euro auszahlung bekommt?
gruß handysammler0815
-
brauchen könnte ich sowas auch. kann man das tool oben nicht umschreiben?
-
sie ist noch zu haben
-
hallo zusammen,
ich suche einen pcmcia adapter mit dem ich mein notebook um einige usb ports erweitern kann. wer hat sowas abzugeben? hätte im tausch eine pcmcia netzwerkkarte von 3com 10/100 im tausch anzubieten oder eine xircom pcmcia isdn karte.
wer hat interesse an einem tausch oder hat eine karte zu verkaufen?
gruß handysammler0815
-
-
hallo zusammen,
biete eine vodafone talk & web box zum verkauf an. dabei ist der adapter für telefon und die anleitungen und die cd. alles in der ovp.
da ich den preis nicht genau kenne, weiß ich auch nicht was ich dafür nehmen soll. sie funktioniert mit jeder karte.
gruß handysammler0815