-
hallo zusammen,
habe hier ein nagelneues und unbenutztes, nie ausgepacktes nokia 1110i mit rechnung von mai 2007. also ganz frisch. würde es gerne wie es ist für 36 euro zzgl. versand abgeben. wer interesse hat, einfach per pn melden.
gruß handysammler0815
-
welche bessere denn mit base 2 und sms flat bitte? ich glaub da vertust du dich
-
da aber e-plus nie eine unterschrift von mir hat ist das fraglich. ebenso ab wann nun die 14 tage laufen, da der breif von eplus schon vor über 2 wochen gekommen ist aber bis heute noch keine sim-karte etc hier ist
-
so nen arbeitskollege und ich haben den rücksendungsaufkleber angefordert. ich habe mir gestern im vodafone-shop mein neues handy samt vertrag geholt. da konnte ich es wenigstens direkt mitnehmen. es ist ein unding. lüge wohin man hört. die sendung ist angeblich beim versandunternehmen sprich direktexpress. die riefen mich auch an und versicherten mir eine lieferung samstag im zeitfenster von 4 std. aber die tolle firma tauchte nicht auf. also ab in den vodafone-shop und den vertrag gemacht. ich habe sie drei mal darauf hin gewiesen, das wenn lieferung bis freitag nicht erfolgt ist, ich zurücktrete. email dazu ging auch gestern von mir und von einem arbeitskollegen der das selber bestellt hatte raus. so nicht. und werbung kann man für die firma wohl nur im negativen betreiben. wie schon oben erwähnt, es ist eine frechheit wie hier die leute nach was für einer reihenfolge bearbeitet werden. leute die später bestellt haben bekommen die ware früher. nie wieder bei dem verein bestellen. sowas hab ich noch nicht erlebt so eine abwicklung. und dazu noch die vielen vertröstungen und falschaussagen. null kommunikativ und wenn mal ne antwort auf ne anfrage kommt, immer der gleiche standart-text.
in diesem sinne, allen noch viel glück mit ihren getmobile lieferungen. ich werde hier mal berichten wie es mit der stornierung etc. aussieht. ich storniere alles bei getmobile. und unterschreibe den vertrag an der tür nicht wenn der paketmann kommen sollte und lasse es zurückgehen. muss ich sonst noch was machen?
mfg handysammler0815
-
hallo zusammen,
mal eine frage, ich habe die sprach-flat und internet-flat auf 2 getrennten sim-karten bei mobilcom. gibt es eine möglichkeint, die internet-flat auf eine 2te sprach-flat umzustellen? ich nutze die internet-flat leider kaum. oder kann man die internet-flat irgendwie los bekommen?
mfg handysammler0815
-
mal ne frage:
meins ist seit gestern auch unterwegs anscheinend. ist das willkür mit was sie ausliefern? mal mit ups, mal mit dhlexpress, mal mit direktexpress ??? nach was geht das? meins ist mit direktexpress unterwegs. die kenn ich mal gar nicht.
wer weiß hier mehr?
-
clio79
hier auch mal bitte gucken wo es bleibt: 1116134
-
also weder email noch sms gestern abend erhalten, unverschämt die ganze sache
-
befriedigt zwar nicht mein frage oben, aber wir werden es ja sehen
-
abends per mail oder sms???? welcher abend und warum sms? wieso wird der rest nachgesand? oh man, ist das unorganisiert