und wann bekommt man die paketnummer? wenn es morgen raus geht ist es ok, es muss nur bis freitag hier sein. und was macht die zugabe? auch dabei hoffe ich ![]()
Beiträge von Handysammler0815
-
-
Bestellnummer: 1116093
-
so da immer noch der status, geht morgen der wiederruf raus. hab das vertrösten satt. es kann nicht sein, das leute die später bestellen es früher bekommen. der vertrag war sofort durch und das willkommensschreiben von eplus hab ich auch bereits erhalten. die logistik da stimmt null. machen was sie wollen. nen kleinkind mit schmierpapier kann das besser koordinieren. also wie gesagt, einer kommt dann ja früher dran, da ich meinen zurück ziehe. und hier kann niemand was beschleunigen. und so vertröstungen von erstattung der grundgebühr oder nen expressomaschine dazu können die sich sparen. die sollten erstmal lernen auf email zu antworten oder einen nicht nur falschaussagen geben. so nun viel spaß allen anderen beim warten.
gruß handysammler0815
-
darum geht es ja, die auktion war gerade 2 min beendet also ich alles gelesen hatte. sprich vorher war ich drauf , gelesen und also ich bieten wollte war sie beendet. tolle sache
daher dachte ich komm ich so noch dran -
kann mir jemand die unterlagen zukommen lassen, damit ich sie dem noch HEUTE faxen kann???
-
es wäre vieleicht nett, wenn die leute die ihres erst letze woche montag bzw später bestellt haben und ihres schon bekommen haben mal ihre bestellnummer posten. dann könnten alle anderen (auch ich habe montag letzer woche bestellt) mal druck machen. es kann nicht sein, das leute die später bestellen geräte eher bekommen
-
so eben ne mail bekommen. voraussichtlich frühstens 19kw bis die geräte ausgeliefert werden. ich denke ich werde vom vertrag zurücktreten. ich find es eine frechheit sachen anzubieten, die nach frühstens 3 wochen nach vertragsfreischaltung lieferbar sind. zugesagt auf die erste mail hatte man mir anfang dieser woche. wie kann man hier am besten vorgehen zwecks wiederruf des ganzen?
gruß handysammler0815
-
hallo,
ich finds ja schon was unverschämt das getmobile einem nix sagt. heute kam von e-plus ein brief wo sie mich als neuen kunden begrüssen und mir meine nummern mitgeteilt haben. schon klasse, das die schneller sind bevor ich die karten und das handy habe. wie siehts mit erstattung der grundgebühr für die verzögerung aus? wie läuft das mit der freundschaftswerbung? was kann ich mir dabei aussuchen? zählen beide als geworben? wer darf wen werben?
gruß handysammler0815
-
-
also heißt das, 18 euro jeden monat 24 monate lang und sonst nix an kosten und dazu noch auf jeder karte 50 minuten zu allen netzen?