-
hallo zusammen,
habe hier ein casio keyboard im neuwertigen zustand. (genaue bezeichnung folgt) das ich gerne gegen einen doppel-cd-player tauschen würde für unseren verein. der cd-player sollte gebrannte cd´s abspielen können und auch evtl mp3 formate abspielen können.
wer interesse hat, einfach mal melden
gruß handysammler0815
alternativ hätten wir noch: alles rund um netzwerk wie printboxen, hubs, switch, kvm umschalter etc
-
hallo zusammen,
habe hier mehrere nokia handys. 9300, N80 und E61. würde gerne damit einen pc den windows mediaplayer oder andere fernsteuern. mit einem sonyericsson w550i ist das ja problemlos möglich. wie mache ich das nun mit einen meiner nokia handys???
wer kann mir eine anleitung und den link zur passenden software dazu liefern?
gruß und danke im vorraus
handysammler0815
-
Die Antwort hilft nun nicht wirklich weiter, oder?!
-
Hallo zusammen,
ich habe mal zwei Fragen:
1. Habe hier ein Nokia N80 (Bluetooth und WLan an Board) kann ich damit irgendwie einen Windows XP Rechner den Media-Player oder Realplayer steuern wo eine Playliste auf dem Rechner ist und dann nur zum nächsten Titel springen und leiser machen?
2. Alternative zu 1. ist ein Laptop der ebenfalls Bluetooth hat (WICHTIG: "Kein" WLan!). Kann ich über Bluetooth eine Windows Remotedesktopverbindung aufbauen? Per Netzwerk klappt das ja prima da ich die andere IP-Adresse habe. Wie geht das nun per Bluetooth?
Gruß und danke für Eure Hilfe im vorraus
Handysammler0815
-
Würde auch noch ein anderes Nokia Handy dazu legen oder ein P900 mit Zubehör
-
Hallo zusammen,
ich suche ein Nokia 8800
Hätte im tausch ein Nokia E61 mit Zubehör oder ein Nokia 9300. Beide sind mit allem Zubehör dabei und Rechnung. Oder eine 2 Std. genutze Panasonic Videokamera NV-GS1 mit Zubehör und Rechnung.
Wer kann hier was anbieten?
Gruß Handysammler0815
-
keiner der hier was genaues sagen kann?
-
-
-