und nochmal hoch
Beiträge von Handysammler0815
-
-
Hallo zusammen,
hab mal eine Frage, bekommt man immer die selbe IP im I-Net wenn man sich mit einer Base-Internet-Flat einwählt?
Gruß Handysammler0815
-
immer noch aktuell
-
immer noch aktuell
-
Hallo User,
ich bin auf der suche nach einem Beamer für mich zu Hause. Bin da nicht so vom Fach mit. Sollten aber keine alten Schinken sein

Hätte im tausch ein Nokia E61 mit Zubehör oder ein Nokia 9300. Beide sind mit allem Zubehör dabei und Rechnung. Alternativ hätte ich auch einen nagelneuen Dell Demension 3100 mit 1 GB Ram, 80 GB SATA Platte und DVD/CD-RW Laufwerk abzugeben mit 3 GHz Prozessor. Der Rechner war max 2 Std bei einer Presentation in Betrieb. Oder eine genauso lang genutze Panasonic Videokamera NV-GS1 mit Zubehör und Rechnung.
Über Angebote per PN freue ich micht
Gruß Handysammler0815
-
Hallo User,
ich bin auf der suche nach einem Beamer für mich zu Hause. Bin da nicht so vom Fach mit. Sollten aber keine alten Schinken sein

Hätte im tausch ein Nokia E61 mit Zubehör oder ein Nokia 9300. Beide sind mit allem Zubehör dabei und Rechnung. Alternativ hätte ich auch einen nagelneuen Dell Demension 3100 mit 1 GB Ram, 80 GB SATA Platte und DVD/CD-RW Laufwerk abzugeben mit 3 GHz Prozessor. Der Rechner war max 2 Std bei einer Presentation in Betrieb.
Über Angebote per PN freue ich micht
Gruß Handysammler0815
-
Niemand eine Idee?
-
Hallo Forum,
habe hier eine Base UMTS-Flat und ein Nokia N80 sowie alternativ ein E61. Gibt es irgendwie eine möglichkeit http://www.sunshine-live.de auf dem Gerät zu hören? Als Modem an meinem Laptop funktioniert es prima.
Bin für alle Tips dankbar
Gruß Handysammler0815
-
TerrorOma bitte für nich eintragen. Alles Top
-
Hallo Forum,
ich bin auf der suche nach einem Nokia 6230i und würde dafür mein Motorola V3 in black anbieten (evtl mit Headset) oder ein anderes meiner Nokias wie 7600 oder 6250.
Wer ein Nokia 6230i abgeben mag, bitte melden.
Gruß Handysammler0815