Hallo,
suche für die Schwiegereltern einen Vertrag der mind. 400 MB Internet hat und 50 Min.
Preis sollte sich max. so bis 5,99 Euro bewegen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche für die Schwiegereltern einen Vertrag der mind. 400 MB Internet hat und 50 Min.
Preis sollte sich max. so bis 5,99 Euro bewegen.
Gruß
das Gerät ist NIRGENDS lieferbar. Ab 27.11.2015 erst in allen Ländern laut Mircosoft
sorry, falsch ausgedrückt. Ich meinte mit Vertrag ist es da mit Dock für 1 Euro zu haben
bei Vodafone gibt es das 950 noch mit Dock angeblich: http://www.vodafone.de/enterpr…=hp%3A219265%3A325081%3A1
du weißt doch, wo du es gekauft hast und sollte es bei einem Provider angeboten werden in Deutschland muss er darauf hinweisen.
kurzes Feedback:
laut Microsoft Support ist beim 950 XL Dual von Orange und Co keine kostenlose Docking dabei. Diese wäre ausschließlich beim deutschen 950 "nur" XL dabei ![]()
wer kann denn bestätigte Informationen geben, ob das 950XL DualSIm von der Orange Seite wirklich mit Dockingstation dabei ist?
Haben die Geräte über Orange nen Lock oder Branding?
Hallo,
gebe hier mein iPhone6 mit der OVP und unbenutztem Zubehör und Rechnung ab. Das Gerät stammt vom 18.11.2015 und hat 16GB und ist Spacegrey.
Da das Gerät immer mit Folie genutzt wurde und in einer Hülle, sieht es aus wie neu (Note1)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
Preis: 509 Euro
Gruß Handysammler0815
das stimmt so leider nicht, wenn du z.b. einfach 2x auf das Rädchen drückst bist du ja egal wie der Arm gehalten wird im Menu