Nein? Wieso denn das nicht?
Da könnte man doch ausersehen was im Menu verstellen
Edit: zumal dann ja wenn ne Nachricht bei WhatsApp ankommt nur die Uhr nen Ton abgibt und das Handy gar nicht mehr ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein? Wieso denn das nicht?
Da könnte man doch ausersehen was im Menu verstellen
Edit: zumal dann ja wenn ne Nachricht bei WhatsApp ankommt nur die Uhr nen Ton abgibt und das Handy gar nicht mehr ![]()
beides ist natürlich aktiviert
iPhone Display ist natürlich aus (da gesperrt in Jacke) aber die Uhr ist natürlich auch gesperrt da unterwegs
Edit: stimmt, wenn die Uhr entsperrt ist, kommt auch was an. Was ist das denn für nen Mist?! Sollte doch genau anders sein bzw. in beiden Zuständen
und wieso kommt sonst keine whatsapp auf der Uhr an?
Edit: bei mir kommt bis außer 1x keine Nachricht aus Whatsapp auf der Uhr an. An was kann das liegen? iOS ist 8.3 und Uhr noch 1.0
Auch Facebook Sachen werden nicht auf der Uhr angezeigt. In der Mitteilungszentrale auf dem iPhone sind Sie wenn man vom oberen Rand nach unten streicht.
Whatsapp:
Hallo zusammen,
ich staunte gerade nicht schlecht als eine Whatsapp Nachricht auf meiner Watch erschien. Es ist nicht reproduzierbar.
Warum kam eine Nachricht davon an? Es soll doch gar nicht gehen. Hat jemand gleiches mal festgestellt?
Hallo,
gibt es noch nen Gutschein für Arktis?
Dank dir, da war ich wohl blind
Hallo,
gibt es eine Empfehlung für eine gute Displayfolie?
Hallo,
das Netz ist voll davon. So wie es aussieht ist es immer dann der Fall, wenn man eine Rufnummernmitnahme also Neuvertrag dort abschließt. Dann bekommt man immer eine Kombi-Karte also Normal und Micro in einem.
Bestellt habe ich aber ein S6 worein folglich eine Nano Sim gehört.
Warum bekommt es Otelo nicht gebacken und verschickt bei anscheinend allen die falsche Simkarte?
Nun sitz ich hier, meine Rufnummer wird mit nach Otelo genommen und ich bin nicht erreichbar. Das ist ein klasse Start bei Otelo.
Jemand Erfahrungen, wie man dort am besten vorgeht? Kann ich in einen Vodafone-Shop gehen und mir dort ne Nano-Sim holen und die dann bei der Otelo-Hotline aktivieren lassen?
Gruß Handysammler0815
kann mir jemand sagen, wenn ich heute die 42mm in black Sport bestelle ob das schneller geht als juli?
falls jemand seine schwarze aus ner Doppelbestellung abgibt: PN bitte :top: :top: :top: