das ist doch mal ne klasse Seite
Da steht, das sie zu Simyo gehört ![]()
Wie kommt man da nur dran? Vergeben ist sie nicht und bei Simyo sind keine 0163 Nummern aktuell auswählbar.
Kann da wer helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist doch mal ne klasse Seite
Da steht, das sie zu Simyo gehört ![]()
Wie kommt man da nur dran? Vergeben ist sie nicht und bei Simyo sind keine 0163 Nummern aktuell auswählbar.
Kann da wer helfen?
es ist ein original Vodafone Vertrag (KEIN Provider!)
Ich würde noch 5 Euro drauflegen je Monat. Macht also dann für euch nur noch 15 Euro Grundgebühr.
Geld gibt es per Einmalzahlung (135 Euro)
Hallo,
wie der Titel sagt suche ich hier jemanden der mir einen Victor Vox Vertrag bei Eplus anbieten kann. Möglichst keine Grundgebühr
Leistungen sind egal.
Bitte per PN
Gruß
Hallo,
kann jemand hier überprüfen wo eine freie E-Plus Nummer liegt?
Angeblich soll sie zu Victor-Vox gehören. Wenn ich aber in der Abfrage unter 1175 dann die Netzkennung 060 eingebe kommt nichts.
Kann mir evtl. jemand der bei E-Plus ist helfen?
Gruß und Danke
Hallo,
kann mir einer so was noch anbieten: http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=1
Der Tarif ist mir relativ egal, solange ich eine von zwei freien Wunschrufnummern bei Vodafone dabei bekomme und die Grundgebühr bei 0 Euro liegt wegen Auszahlung.
Inklusivminuten etc. sind mir relativ egal.
Hi, Wunschrufnummer möglich?
weiterhin aktuell
Jemand Interesse einen original Vodafone-Vertrag (Laufzeit aktuell bis 25. März 2015) zu übernehmen?
Daten zum Vertrag:
Vodafone Smartphone Allnet
- Flatrate Telefonie in alle dt. Netze
- 3000 Frei SMS jeden Monat in alle dt. Mobilfunknetze
- Mobile Internet Flat mit bis zu 7,2 Mbit/s (500MB Volumen - danach wird auf GPRS Geschwindigkeit gedrosselt)
Normal 29,99 Euro Grundgebühr je Monat. Würde davon 10 Euro übernehmen das ihr nur noch 19,99 Euro zahlen würdet. Bei Interesse: PN
PS: Handynummer noch niemanden bekannt
Linea: kannst du dich denn evtl. mal bei mir drum kümmern? (gerne mal per PN melden)
bei mir tut sich nix ![]()
kann mir jemand helfen?