letzter Versuch vor der Bucht
immer noch verschweißt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
letzter Versuch vor der Bucht
immer noch verschweißt
noch zu haben, da der Interessent sich nicht mehr meldet
Hallo,
wie ist denn hier der Stand? Meine Nummer wird am 30.05 vorzeitig zum Magentariesen portiert. Bekommt man nun direkt ne neue Nummer oder immer noch der Stress wie am Anfang?
Hallo liebes Forum,
habe hier ein nagelneues iPhone 5s i Gold mit 16GB Speicher aus meinem Neuvertrag liegen was ic nicht benötige. Das Gerät ist noch original verschweißt und hat keinen Simlock. Es besteht also noch die volle Garantie da nicht registriert.
Preis: 530 Euro
Standort: Leverkusen
Stehe über 20x in der Vertrauensliste
weiterhin aktuell
Hallo, ist zwar was älter aber ich habe die selbe Frage. Habe einen UM Anschluss mit 3 Rufnummern und der Fritzbox Cable. Nun möchte ich eine dieser drei Nummern auf eine andere Festnetznummer im Büro umleiten worüber Faxe laufen sollen.
Geht das so einfach das ich die Umleitung und der FB einstelle und gut ist? Fällen Kosten an oder deckt die Festnetzflat von UM das so ab?
Gruß und Danke
Hallo,
kann jemand mir eine Prepaid Karte oder einen Vertrag mit der Numme: Vorwahl / 7309944 anbieten?
Gruß Handysammler0815
ab nun auch in der Bucht zu finden
die nächsten 10 Tage
das letzte mal, bevor es sonst donnerstag in die bucht geht
noch mal hoch, war noch nicht das passende dabei