Beiträge von Handysammler0815
-
-
Hallo,
habe hier ein LG G2 in schwarz noch mi Folie drauf was ich gerne Tauschen würde.
Interessant ist ein iPhone 5 oder 5s (Speicher egal) oder in iPad mini , 4 oder Air . Oder eine Playstation 4 (bei ne PS4 gibt es auch noch was dazu)
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Gruß Handysammler0815
-
wie ist denn die Hotlinenummer für den ACPP für das 5er über die Hotline abzuschließen?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mkg
Wie immer freundlich, reibungslos und fair:Handysammler0815
Danke
mkg
Das gebe ich gerne zurück. Für mich mal wieder mkg eintragen
-
guck mal ob du deine findest
-
vodafone war runter. nur auf dem stick folglich wohl auch so das keine treiber drin sind
-
Hi,
also ne andere MP Software hatte ich drauf (genau aus seinem Beitrag) Allerdings wurde dann der Stick nicht mehr erkannt am Rechner. Nur noch die MP Soft wurde vom Stick installiert, aber im Gerätemanager taucht der Stick nicht mehr auf. Wohl fehlende Treiber

Egal was ich für nen UMTS-Stick an die Box stecke, es sieht immer gleich aus.
-
Hallo,
ich habe hier einen Vodafone K3765-HV UMTS-Stick liegen.
Hier mal die Daten vom Stick mit DC-Unlocker ausgelesen:
Found Applications port COM8
Found Diagnostics port COM9Found modem : K3765
Model : Vodafone K3765
IMEI : 353...............
Serial NR. : R05.................
Firmware : 11.126.03.09.00
Compile date / time : Nov 10 2009 12:09:23
Hardware ver. : CD25TCPV
Dashboard version : UTPS11.300.05.15.143_MAC11.301.09.01.143
Chipset : Qualcomm MSM6290
Voice feature : enabled
SIM Lock status : unlocked
Wrong codes entered : 0 (unlock attempts left : 10)Nun klappt es, das ich mit der MP UTPS16.001.06.01.500 am PC telefonieren damit kann. Wenn ich den Stick an die Fritzbox 6360 stecke, tauscht auch der Punkt Mobilfunk auf und ich kann über den Stick an der Box surfen. Allerdings nicht telefonieren.
Muss dafür evtl. die Vodafonesoftware vom Stick runter? Habe gelesen mit der k3765 k4505 ultimate dashboard utps16.001.06.01.500 würde es gehen auf dem Stick. Woher bekomm ich diese um die auf den Stick zu flashen?
Kann wer helfen?
Gruß und Danke
-
Hallo in die Runde,
gibt es hier evtl. jemanden der eine PS4 abgibt zu einem normalen Preis und keinen Gewinn rausschlagen will?
Unser 12-jähriger Sohn hat sich das Geld zusammengespart und möchte nun unbedingt die Konsole haben. Aktuell scheint sie aber nur in Italien bestellbar zu sein was ich nicht möchte.
Falls jemand eine abgeben mag (gerne auch gegen ein iPhone 5) oder zum Kauf gerne per PN melden.
Gruß Handysammler0815
-
ab Donnerstag in der Bucht zu finden, oder es meldet sich hier noch jemand zum Tausch. Alternativ auch gegen nen iPad (3, 4 oder mini)