letzter Versuch
Beiträge von Handysammler0815
-
-
noch mal hoch
liegt immer noch ungenutzt hier rum
-
Daher denke ich das auch. Nur wäre es eben gut zu wissen, was für Spannungen an der Lampe dauerhaft an den vier Kontakten (je 2 Paaren) anliegen muss
-
Ich vermute mal einen Defekt da die Lampe nach ca. 2 Sekunden aus geht und auch die Spannung am Netzteil an einem der 2 Paare abfällt.
-
Das kann gut sein. Jedenfalls kommen an den 4 Kontakte (sind ja je 2 Paare) vom Trafo zwei Spannungen raus. Wie es bei anderen Neonlampen ist, weiß ich nicht da keiner zur Hand
-
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier einer helfen

Eine Ringleuchtstofflampe 2GX13 hat ja 2 Anschlusspaare (also 4 Kontakt)
Welche Spannungen muss das Vorschaltgerät dafür liefern? 2x 230V , 1x230V und 1x400V das dann abfällt auf 14V ?
Wer weiß was, bzw. kann es mal bei seiner Lampe nachmessen.
Gruß und Danke
-
OK

Wenn ich allerdings den original Akku einsetze geht es zwar an, startet aber nur bis zum Apfel und dann wieder neu. Ebenso wenn ich gar keinen Akku drin habe. Dafür wird es dann aber auch nicht warm.
Kann es evtl. auch am Nachbau-Akku liegen?
-
alle Indikatoren sind weiß
-
Hallo zusammen,
habe hier ein iPhone 4 liegen (gebraucht erworben) was heißt wird/ist. Auch vom Strom getrennt und ausgeschaltet ist es rechts unten (zwischen Dock und Simkartenslot) extrem heiß. Der Akku wurde gewechselt da es mit dem alten nur bis zum Apfel am Stromkabel kam. Auch ein anderer Akku brachte keine Hilfe.
Jemand ne Idee? So wie ich es beurteilen kann, scheint auch das Display nicht mehr das Originale zu sein. Kann es auch daran liegen?
THX und Gruß
-