-
hallo zusammen,
habe hier noch ein iphone 3 liegen mit 16gb in weiß. das gerät hat auf dem backcover einige gebrauchsspuren was sich ja nicht vermeinen lässt. im display sind oben am rand wagerecht 3 graue striche. liegt wohl am flexbandkabel. das display ist nicht defekt oder gebrochen. gerät läuft sonst einwandfrei. selbst das gps signal ist top bei dem 3g modell was ja nicht immer der fall bei den dingern war 
preis: 159 euro inkl versichertem versand
gruß handysammler0815
ps: stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
niemand ein samsung s2 oder iphone 4 abzugeben im tausch?
verkauf für 279 euro alternativ
-
ah ok
heißt, ich kauf mir die karte morgen, aktiviere dann online einmalig die 24h nutzung und mir wird 1,99 euro abgezogen und ich könnte dann 24 std surfen. danach würde jedes neue online gehen wieder 1,99 euro automatisch kosten. geh ich nicht on kostet es nix und geh ich nach 5 monaten on, werden automatisch wieder für 24 std 1,99 abgezogen?! so richtig?
-
und wie bucht man da die datenoption? soll eigentlich immer so sein: einschalten und man kann direkt surfen zu dem preis. hatten bisher die n24 karte die aber wegen nichtnutzung nun verfallen ist.
-
die karte wird wenn immer nur max für 2-3 std genutzt und das 1-2x im jahr
also sollte sie nie ablaufen und kostenmässig wenn mit max 1 euro aufladbar sein
-
hallo,
wir suchen eine reine surfkarte die nicht abläuft wenn man sie nicht aufläd in der prepaid variante. gibt es sowas?
danke schonmal für eure antworten
-
hallo zusammen,
habe hier mein ipad 1 mit 32gb speicher in der 3g variante liegen. das gerät hat das haus nie verlassen und wurde nur wenige stunden genutzt. alles in der ovp dabei wie gekauft. auch der kaufbeleg aus dem app-store oberhausen liegt bei.
würde das gerät gerne gegen ein ipad 2 mit 3g tauschen (gegen nix anderes!) wer also interesse hat, ein größeres modell zu bekommen, kann sich gerne melden.
könnte auch noch als zubehör evtl einen original vga-adapter dazu legen und ein belkin ledercase.
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
-
gibt es was neues zur festnetzrufnummer?
-