so push bevor es donnerstag in die bucht geht
gerne auch tausch gegen samsung s2
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so push bevor es donnerstag in die bucht geht
gerne auch tausch gegen samsung s2
gibts eigentlich was neues zur festnetznummer bei metromobil ?
hallo zusammen,
ich habe einen genion s vertrag von dem ich alle anrufe auf meine neue rufnummer bei metro mobil weiterleite.
allerdings zeigt mir das iphone das nicht an. es steht nur die nummer des anrufers da. gibt es ne app oder sonst etwas das ich sehen kann, das es über die rul kommt?
danke für eure hilfe
wie bekomme ich denn raus, was sie bei meinem vertrag kostet? habe einen base vertrag (glaube evtl die web edition) und habe aktuell keine optionen gebucht
ist es denn abzusehen, wann es bei metro mobil gehen wird? find es mal wieder super, das quasi geschäftskunden das nicht bekommen
eine frage der zeit. sonst auf den 200er senken und dann nen normalen base mit flat buchen. die werden schon nachziehen
ZitatOriginal geschrieben von hombre168
Gerade soll es ja wieder ein Sky 2für1 Angebot inkl. HD für 16,90 geben.
Leider braucht man dafür einen Gutschein Code, wo ich leiderkeinen erhalten habe!
Falls jemand von euch einen Code bekommen hat und ihn nicht braucht, könnte er ihn mir dann per PN schicken? Das wäre super!
falls jemand noch einen hat, ich suche auch noch