so da sich die beiden interessenten nicht mehr melden, werde ich nun die karte zum 10.07. auslaufen lassen. sollte noch einer interesse haben kann er sich noch bis zum 03.07. melden
preis 25 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so da sich die beiden interessenten nicht mehr melden, werde ich nun die karte zum 10.07. auslaufen lassen. sollte noch einer interesse haben kann er sich noch bis zum 03.07. melden
preis 25 euro
letzter push
hallo zusammen,
ich biete hier mein so gut wie nicht benutztes ipad 3g mit 32gb speicher im tausch gegen ein samsung galaxy s2 an
das ipad sieht aus wie neu. es ist alles dabei samt rechnung und der ovp
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
suche immer noch ![]()
am liebsten ein samsung galaxy s2 (i9100 oder wie das heißt)
noch zu haben
hallo,
wer hat eine xtra karte mit der rufnummer 017573099xx und gibt sie ab?
bitte melden
nö
nur die geschäftskundenhotline
hallo,
wer kann mir einen business s vertrag von t-mobile machen mit einer wunschrufnummer?
bitte per pn melden
na gute idee ![]()
habe gerade nochmal auf meiner sim geguckt. das ist ne 0175/29 karte. darauf ist aber meine 0170/30 nummer geschaltet
also muss es doch gehen
so kenn ich es auch von vodafone
und das sollte bei t-mobile doch auch möglich sein. meines wissens wollen die das nur nicht an der hotline da es für sie nur arbeit bedeutet und nix einbringt