mit den letzten 5 ziffern liegst du wohl leider falsch. das ist schon lange nicht mehr so. erzählen tun die das, ist aber alles möglich.
und angeblich kann der typ nicht wechseln im shop. denke einfach nur ne sache was der mitarbeiter machen will
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mit den letzten 5 ziffern liegst du wohl leider falsch. das ist schon lange nicht mehr so. erzählen tun die das, ist aber alles möglich.
und angeblich kann der typ nicht wechseln im shop. denke einfach nur ne sache was der mitarbeiter machen will
klingt schonmal gut ![]()
bekommt man da auch ne wunschrufnummer? und da er ja keine laufzeit hat, was passiert wenn ich den nach 2 monaten kündige? kann ich die nummer mitnehmen?
hallo,
ich suche eine wunschrufnummer. alut telekom ist diese bei denen und noch frei. nun brauch ich nur die rufnummer von denen. am liebsten mit ner prepaid karte was aber wohl aussichtslos ist ![]()
daher suche ich alternativ eben nen vertrag mit kaum grundgebühr wo diese dann durch ne auszahlung erstattet wird.
wer kann was bieten?
edit: der business s von t-mobile ohne laufzeit zu 0 euro gg wäre interessant mit der wunschrufnummer
kann wer helfen?
hallo zusammen,
ich habe aktuell einen rahmenvertrag für geschäftskunden bei der telekom.
der vertrag ist gekündigt und läuft im oktober diesen jahres aus. so nun möchte ich ne andere rufnummer haben, die ich dann auch im oktober mitnehmen kann. ist das möglich? habe aktuell eine rufnummer 017030xxxxx und möchte gerne eine 017573xxxxx haben.
nun die drei fragen:
- änderung möglich
- wenn ja verlängert sich der vertrag und die kündigung fällt weg
- ist der wechsel möglich wegen der hlr von den nummern her
gruß und danke
hallo zusammen,
ich suche eine wunschrufnummer die laut system und hotline der telekom frei sein soll ![]()
nur wie komm ich an die dran, ohne einen 24 monatsvertrag bei denen? gibt es nen anbieter wie etwa congstar der die nummer auch dazu packen kann?
gruß und danke
hallo zusammen,
letzte frage zu meinem unitymedia thema ![]()
telefon plus mit 3 rufnummern. nummer 1 + 2 werden schon genutzt. da ist auch keine änderung dran erwünscht.
nun habe ich noch die 3 runummer frei. und damit auch zu meiner frage:
kann ich in der fritzbox irgendwie es so konfigurieren, wenn jemand diese 3 rufnummer anruft das wenn a) ein fax anruft die box es annimmt und an die hinterlegte email versenden und wenn b) ein anruft kommt dieser weitergeleitet wird an einen anderen festnetzanschluss (firma)
einer eine idee ob das möglich ist?
hallo zusammen,
ist es möglich bei einem unitymediaanschluss eine rufumleitung auf eine andere festnetznummer einzurichten? habe eine fritzbox cabel 6360 und würde gerne eine meiner 3 rufnummern aus dem telefon plus paket auf einen anderen unitymedia anschluss umleiten.
wenn ja, wie gehts? und sind die kosten durch die festnetzflat abgedeckt?
danke schonmal
edit: das habe ich in der fritbox anleitung im web gefunden:
Die einkommenden Anrufe können an eine externe Rufnummer (z.B. anderer Telefonanschluss, Mobiltelefon) umgeleitet werden. Aktivieren Sie dazu die Option "Anrufe umleiten an Zielrufnummer", und tragen Sie die externe Rufnummer ein.
HINWEIS:
Für eine Rufumleitung an eine externe Rufnummer wird eine zweite (kostenpflichtige) Verbindung aufgebaut. Falls Sie nur eine Rufnummer haben, müssen darüber zwei Verbindungen gleichzeitig möglich sein. Bei Internetrufnummern ist das meistens der Fall, bei Rufnummern von analogen Festnetzanschlüssen dagegen nie.
Die Rufumleitung selber kostet nichts. Allerdings gelten für jeden weitergeleiteten Anruf die Preise des gewählten Tarifs, d.h. eine Rufumleitung ins deutsche Festnetzt ist über die nationale Flatrate abgegolten. Eine Rufumleitung ins Mobilfunknetz kostet 18,9 Cent pro Minute.
hallo,
die überschrift sagt doch schon alles ![]()
biete hier mein nagelneues und noch versiegeltes blackberry torch 9800 zum tausch gegen das samsung galaxy s2 oder ein iphone 4 an (andere geräte bitte nicht anbieten, ebenso kein verkauf)
wer interesse an einem tausch hat, meldet sich einfach. evtl kann ich noch meinen curve 8900 dazu legen
stehe mindestens 16x in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
klappt sogar
super
weiß einer, ob man sogar jemanden werben kann?
edit: SynTom: wo ist das denn in der metro leverkusen? direkt am eingang die information oder gibt es nen stand irgendwo versteckt?
1175 und durchstellen? wie geht das denn? da läuft doch nur nen band