die sagt bei der 01771175 wenn ich service-provider-ident eingebe 010 das die nummer verfügbar ist aber einem anderen serviceprovider zugeordnet ist. und nun?
Beiträge von Handysammler0815
-
-
ok, weil meinen vertrag habe ich über die hotline abgeschlossen mit wunschrufnummer
ein bekannter möchte den auch haben. sprich er kann in vor ort machen und dann die rufnummer ändern lassen per hotline?
-
du hast das direkt in der metro in leverkusen gemacht? aber da war keine wunschrufnummer möglich oder?
-
hallo,
habe hier noch eine top rufnummer von simyo abzugeben für 29,90 euro
0163 / 731 731 X
gebe die rufnummer für 29,90 euro inkl versand ab
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
ps: die rufnummer ist niemanden bekannt
-
-
-
laut unterlage der box und der unitymedia homepage soll das freigeschaltet sein. ok, dann werde ich mal versuchen zu programmieren
-
hallo,
meine eltern haben einen isdn zugang von unitymedia mit fritzbox 6360 cable und drei nummern. die dritte rufnummer ist ungenutzt.
nun habe ich gelesen, das die box ein integriertes fax hat was die empfangenen faxe direkt an eine hinterlegte emaladresse weiterleitet.
die könnte ich dann ja nutzen
ist es möglich an die box wie folgt einzustellen:1. rufnummer: anaöpg telefon an rj11 buchse angeschossen
2. rufnummer: analoges faxgerät per kabel an tae stecker seitlich angeschlossen
3. rufnummer: internes fax was auf meine email weiterleitetginge das so? oder hört das blöde interne fax immer rein bei allen drei leitungen? sonst könnte ich die nummer ja nutzen. weil früher hat mein fax was immer zusammen mit meinen analog telefon an einer rufnummer hin immer reingehört und der angerufene musste schon zahlen weil das ja nur durchgeschliffen hat.
wäre über ne info dankbar
-
hallo zusammen,
biete hier mein iphone 4 von vodafone mit 16gb in schwarz zum verkauf an. dabei ist die ovp mit allem was drin war (noch unbenutzt) inkl der rechnung für garantie ansprüche.
Preis: FP 450 Euro + Versandkosten
stehe 16x in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
hallo,
suche ein freies iphone4 bis max 444 euro am liebstem im raum köln / düsseldorf
versand geht natürlich auch
bitte per pn melden