-
hallo zusammen,
ich biete euch hier einen acer beamer pl111 zum tausch an. technische daten gibts hier: http://www.hcinema.de/pro/anzeigen.php?angabe=acerpl111 das gerät wurde nur wenige stunden genutzt. die ersatzlampen gibt es sehr günstig dafür im netz.
würde den beamer gegen ein vom werk aus freies iphone 4 tauschen. ich stehe mehrfach in der vertrauensliste.
bei interesse bitte per pn melden
gruß handysammler0815
-
verkauf für fp 333 euro + versand
oder
tausch gegen htc desire hd 1:1 (und nix anderes!)
-
hallo,
habe hier einen nagelneuen blackberry 9800 torch den ich gerne gegen ein iphone 4 frei ab werk tauschen möchte (es ginge auch ein unlocked iphone 4)
stehe 16x in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
ps: alternativ kann ich auch 2 blackberry 9700 gebraucht anbieten im guten zustand + 1 defekten 9700 sowie einen defekten 8900 (beide gehen noch an)
-
würde das iphone auch gegen ein 3gs frei für base tauschen oder altarnativ nen htc gerät
-
ist ja quasi die selbe frage wie ich hatte bei nen nagelneuen vertrag den ich noch gar nicht habe der in der post ist ob man den direkt ändern kann da man ja 14 tage rücktrittrecht hat
-
ich habe mir samstag an der hotline bei base nen normalen base vertrag bestellt. soll diese woche per paket kommen.
kann ich den auf metro mobil ändern? jemand erfahrungen? laufende verträge geht nicht, neue angeblich schon.
sonst müsste ich die annahme des paketes verweigern. aber da ist meine wunschrufnummer dran
daher würde ich es gerne nur ändern lassen
-
V: Iphone4 mit 16GB Speicher in schwarz für 349 Euro
hallo zusammen,
verkaufe hier mein original apple iphone 4 mit 16gb in schwarz von t-mobile. es ist die firmware 4.2.1 drauf und alles inkl original verpackung und allem zubehör dabei. das handy ist aus oktober 2010.
verkaufe es, da ich nun einen vodafone vertrag habe und dort ein neues bekommen habe. an dem iphone ist ein riss in der glasscheibe. der touch ist nicht beschädigt. man kann das gerät ganz normal bedienen und man sieht und merkt den riss nur wenn man schräg auf´s display schaut. alles funktioniert ganz normal. wer nen neues glas will, das gibts in der bucht für unter 20 euro. fotos gibts auch davon.
preis: FP 349 euro + 5 euro versand
stehe mehrfach (16x) in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
wir haben 3 karten bei uns. laufen aber alle auf den selben verein
-
super danke 
noch ne letzte frage: wer darf es denn nun abschließen? nur einer je metrokarte? sprich wenn ich zwei verträge haben will (einen für mich und einen für meine frau) geht das?
edit: laut der hotline 0800 / 10 10 915 sollen 3 verträge pro eingetragenem verein/gewerbe möglich sein. kann das wer bestätigen?
-
hallo,
heißt das man im 2000er tarif z.b. 1000 minuten telefonieren in alle netze könnte und zusätzlich noch 1000 sms verschicken könnte pro monat?