-
hallo zusammen,
ich habe eben bei der base hotline angerufen und mir einen mein base vertrag bestellt. als ich keine pakete haben wollte, hat mir die dame 3 pakete (sms flat, 50 min und i-net flat) für drei monate kostenlos dazu gebucht. desweiteren bekomme ich noch eine 2 karte die monatlich nichts kostet.
kennt ihr das? ich finde dazu keine infos im netz
gruß
-
hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einer wunschrufnummer. die vorwahl ist mir relativ egal. es sollte bei o2 sein oder bei base. die nummer sollte sein: 7309937
kann mir hier wer nen vertrag anbieten?
bitte per pn melden
-
hallo,
verkaufe mein nagelneues samsung galaxy s2 aus meiner vertragsverlängerung nur heute für 499 euro + versand
stehe mehrfach in der vertrauensliste
abholung in leverkusen
-
hallo zusammen,
werde meinen vertrag heute/morgen beim magentafarbenen riesen verlängern. dabei bekomme ich ein samsung galaxy s2 in schwarz was ich direkt nagelneu und ungeöffnet weitergeben möchte.
preis: 529 euro (bei heutigem zuschlag: 525 inkl versand)
stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo zusammen,
ich suche ein wunschrufnummer bei o2 oder base. alternativ aber auch d1 oder vodafone oder oder oder.
die vorwahl ist egal, die nummer soll sein: 7309937
kann wer helfen?
gruß
-
kommen zu den 20 euro grundgebühr noch monatliche handykosten? oder nur der einmalige preis?
-
entsperrung ist bei t-mobile beantragt
-
keiner mehr interesse? markt gesättigt?
-
push, sonst gehts in die bucht und da bringen die 32gb in weiß und OHNE das ipad baseband noch mehr als das hier vom preis
-
spezial preis sonst bleibts in der vitrine: 349 euro