noch da, da käufer sich nicht meldet
Beiträge von Handysammler0815
-
-
NUR heute: 359 Euro
-
hallo zusammen,
verkaufe hier ein iphone 3gs mit 32gb speicher von t-mobile. dieses ist noch im original zustand mit der firmware 4.2.1 drauf und hat NICHT !!! das ipad baseband sondern noch das 05.14.05
das gerät kann offiziell am 12.06.2011 kostnelos vom lock befreit werden und ab dann mit allen karten genutzt werden.festpreis ist 299 euro
stehe mehrfach in der vertrauensliste
-
hallo zusammen,
verkaufe hier mein original apple iphone 4 mit 16gb in schwarz von t-mobile. es ist die firmware 4.2.1 drauf und alles inkl original verpackung und allem zubehör dabei. das handy ist aus oktober 2010.
verkaufe es, da ich nun einen vodafone vertrag habe und dort ein neues bekommen habe. an dem iphone ist ein riss in der glasscheibe. der touch ist nicht beschädigt. man kann das gerät ganz normal bedienen und man sieht und merkt den riss nur wenn man schräg auf´s display schaut. alles funktioniert ganz normal. fotos gibts auch davon.
preis: FP 399 euro
stehe mehrfach in der vertrauensliste
gruß handysammler0815
-
-
-
hallo zusammen,
meine eltern haben einen unitymedia anschluss mit 3 play für 25 euro im monat. seit kurzen brauchen sie ein faxgerät. bisher stecken sie hinten am kabelmodel am adapter immer um wenn sie faxen wollen. ich finde das alles sehr lästig. kann man nicht das faxgerät (ein hp laserjet 2840 ) und das analoge telefon gleichzeit an den adapter anschließen? erkennt so nen gerät nicht ob es nen fax oder anruf ist bevor man abnimmt und das der anrufer schon gebühren zahlen muss?
wäre für infos dankbar
-
käufer meldet sich nicht mehr
daher noch aktuell -
-
ok das ist dann 1mm
von außenkante bis außenkante des gesamten kabels sind es 21
von pin 1 mitte bis pin 20 mitte 19 mm